Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Threaddesigns / BILLIG/ PROFESSIONEL

Discussion on Threaddesigns / BILLIG/ PROFESSIONEL within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Threaddesigns / BILLIG/ PROFESSIONEL










PROMO AKTION!!! DIE ERSTEN 2 KRIEGEN ES GRATIS!!!


Referenzen / Fertige Produkte
Brazzers acc store:
.XNXX. is offline  
Old 06/02/2014, 17:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Gibts PSD dazu? Schreib mich doch mal in Skype an.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 06/02/2014, 17:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Es wird mit einem ganz speziellen programm gemacht daher keine psd, die datei gibts dazu mit allem drum und dran
.XNXX. is offline  
Old 06/02/2014, 18:47   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Nope.

#closed
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
####TOP ThreadDesigns#### L E S E N !
08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, habe für Leute mit einem Shop oder auch mehreren Shops ein ThreadDesign erstellt, welches Ihr günstig beziehen könnt. Dieses Design biete ich jeweils 3x als Treasure an mit der Farb Bezeichnung! Die ThreadDesigns sind in Rot, Schwarz, Grün, Lila und Blau erhältlich. Hier das Beispiel wie euer ThreadDesign mit Schrift aussehen könnte! http://i.epvpimg.com/BcJMb.png
[Buying] Threaddesigns
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, suche einen fähigen GFXler, der mit 2 Threaddesigns macht, welche auch aufwändiger sein dürfen. Sollen komplett meinen Wünschen entsprechen und müssen dementsprechend eventuell mehrfach überarbeitet werden. Schreibt mir einfach mal hier rein, ob ihr mir hierbei was anbieten könnt, eventuell mit einem Beispiel, damit ich weiß, ob es passt oder Zeitverschwendung wäre. : O Also nach Möglichkeit einfach mit Beispiel und ~Preis drunter posten. : O Danke Leuteee. : D Grüße
Professionel elo
04/28/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hello Guys & Girls! We're a group of diamond 1 players, who are currently trying to get into the market of "elo-boosting". As said, we're trying to get into the market, and there for we are new to this market as well. We will have to build up some trust between you and us. To do that we are going to offer cheaper boosts in the beginning, so we can get some recognition from you, our fellow summoners! Some stuff about us: We are a group of 15 boosters, so we are available 24 hours a day...
[S] GFX´ler für Plakat ( Professionel )
01/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Morgen liebe elitepvpler, Ich bin auf der suche nach einem guten GFX´ler der das nicht seit nem halben Jahr oder so macht. Sondern der wirklich etwas drauf hat und an seinem Werk gut Arbeitet :). Benötigt wird ein Bild wo verschiedene Bilder von Essen drauf ist z.B Salaten & co. . Und verschiedene information wie z.B Telefonnummer Ort & & &. Das wird alles benötigt für eine Veranstalltung eines Partyservice´s (Koch). Ich möchte genaueres in Skype bzw. Privat Nachricht klären. Ihr...
Professionel Trailer
02/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wer kann Trailer's in HD aufnehmen? Wer kennt sich mit Metin aus? Wer kann gute Intros? -Ihr? Dann meldet euch ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.