Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Prepaid-Guthabenkarten

Discussion on Battle.net Prepaid-Guthabenkarten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Battle.net Prepaid-Guthabenkarten

Guten Tag,

kaufe Prepaid-Guthabenkarte von battle.net(gibt es zum Beispiel für das Spiel "Hearthstone" im Media Markt) in allen Mengen. Falls Ihr eine habt, so macht mir ein Angebot und erstellt eine Treasure und schickt mir diese per PN oder in Skype.

Ich bezahle mit E*Gold, Amazon Gutscheinen oder myPaysafecard Guthaben.


Grüße Chris
xCyburn is offline  
Old 05/29/2014, 14:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 37
1:1 oder?
chrome100 is offline  
Old 05/29/2014, 15:17   #3
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Kommt drauf an, wie du bezahlt werden möchtest, aber theoretisch schon :P
xCyburn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 2x Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarten, jeweils im Wert von 54,99€
05/02/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo User, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich 2x Guthabenkarten für das Battle.net-Konto bei Blizzard. Ich hab vorerst die Artikel bei Ebay reingestellt, bin aber auch hier für Preisangebote offen. Akzeptieren tue ich nur Zahlungen per Überweisung! LINK ZU EBAY: Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarte (54,99?) | eBay
[Verkaufe] 2x Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarten, jeweils im Wert von 54,99€
05/02/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo User, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich 2x Guthabenkarten für das Battle.net-Konto bei Blizzard. Ich hab vorerst die Artikel bei Ebay reingestellt, bin aber auch hier für Preisangebote offen. Akzeptieren tue ich nur Zahlungen per Überweisung! LINK ZU EBAY: Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarte (54,99?) | eBay
[Verkaufe] 2x Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarten, jeweils im Wert von 54,99€
05/02/2014 - Hearthstone Trading - 1 Replies
Hallo User, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich 2x Guthabenkarten für das Battle.net-Konto bei Blizzard. Ich hab vorerst die Artikel bei Ebay reingestellt, bin aber auch hier für Preisangebote offen. Akzeptieren tue ich nur Zahlungen per Überweisung! LINK ZU EBAY: Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarte (54,99?) | eBay
Prepaid Battle.net Guthaben
11/26/2013 - Diablo 3 - 19 Replies
Hallo Community, ich hätte eine Frage zu folgendem Battle.net FAQ: https://eu.battle.net/support/de/article/guthaben karte-faq Sind diese Karten bereits in Deutschland (vereinzelt) im Handel bzw. hat diese jemand bereits gesehen? Im Netz sind die Informationen dazu leider etwas spärlich. Vielen Dank im Voraus.
WoW/Battle.net Prepaid Karten
06/05/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen wo genau man diese Battle.net/WoW Prepaid Karten kaufen kann. (am besten in München) Und ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat:handsdown: Antworten hier drunter oder per PN:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.