Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Partner für CPA/PPD [Biete]Anteil | Ihr Traffic, ich Rest!

Discussion on [Suche]Partner für CPA/PPD [Biete]Anteil | Ihr Traffic, ich Rest! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
[Suche]Partner für CPA/PPD [Biete]Anteil | Ihr Traffic, ich Rest!

Hallo,
wie im Titel schon steht, suche ich einen Partner für mein CPA Projekt.
Ich habe bereits eine sehr hochwertige Landing Page mit eigener Domain usw. und ein qualitativ hochwertiges Video mit Beweis etc.

Wie bereits ebenso im Titel erwähnt, müsst ihr euch nur um den Traffic kümmern. D.h. ihr sollst Besucher auf meine Landing Page holen. Dies könnt ihr mit Youtube, anderen Video Portalen, Facebook, Twitter, Pinterest o.Ä. erreichen.

Ich suche nur Leute, die sich bereits damit auskennen! Bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr nicht einmal wisst, was CPA ist!

Wie wir das verdiente Geld aufteilen, wird noch besprochen.
TrustedDealer is offline  
Old 06/01/2014, 15:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
würde ich auch machen

Kann am Tag 30.000 Leute erreichen (kann die Zahl mit mehr Aufwand auch steigern)
Deal4Money is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hacker Partner [B] Anteil
11/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyyyyyyyyyyyyyyy Einfach mal Skype adden Taekwondo19971 Wenn dies Verboten ist werde ich das Thread Sofort schließen. Einfach schreiben nicht erlaubt und Thread ist geschlossen.
(B) Mich als KeyShop Partner an (S) Anteil
10/14/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag, Sie suchen noch nach jmd., der mit Ihnen einen "KeyShop" leitet, oder lediglich jemanden der sich als Support um die Käufer kümmert? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich biete mich als Partner an, der einen monatlichen Beitrag für den Kauf von neuen Keys zahl, oder sich um die Betreuung der Kunden kümmert. Dafür verlange ich auch eine Vergütung, in Form von PaySafeCards oder E*Gold. Dies erfolgt aber nach Absprache.
[Biete]Mich als Partner für euch an [Suche] Anteil des Gewinnes
10/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete mich hier als Partner für euern Shop an. Wenn du einen Wunsch hast den du alleine nicht umsetzen kannst, dann frag mich! Ich werde mein bestes geben um euch zu ünterstützen. Vorraussetzung: • Nichts Illegales • Man benötigt keine Spiele wie DayZ für einen Itemstore Was bekomme ich? Mein "Gehalt" wird privat abgesprochen per PN oder per Skype.
Suche UL.TO Prem mit Traffic [Biete]7,44€ Rest PSC
09/25/2011 - Trading - 1 Replies
Hai, suche einen Premium Account von ul.to mit viel Traffic, biete 7,44€ psc. Schnell bitte, will laden^^



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.