Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebe Gamer! Ich arbeite für Euch;)

Discussion on Liebe Gamer! Ich arbeite für Euch;) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Liebe Gamer! Ich arbeite für Euch;)

Heey.


Eine Frage an euch !

Ich bin ein sehr aktiver Gamer im Netz und habe zur Zeit einfach nichts zu tun, außerdem möchte ich nun mit meinem Hobby Geld verdienen.
Also meine Frage an Euch, wer von Euch hat etwas für mich zu tun??
In Gegenleistung von Geld!

Ich mache alles, wo ich kein eigenes Startkapital mit bringen muss.
Z.B ACC hoch leveln oder was Euch so einfällt

Erklärt mir einfach nur was getan werden muss wir können alles ab klären und über alles reden.

mfg xTurnschuhx
xTurnschuhx is offline  
Old 05/26/2014, 18:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Kennst Du dich mit Facebook aus? Falls ja, schicke mir bitte eine Pn mit deiner Skype Addy.
TrustedDealer is offline  
Old 06/02/2014, 15:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Wie wäre es mit eine einmalige Anmeldung ?
Aneko ♥ is offline  
Reply

Tags
arbeiten, geld, geldverdienen, im internet


Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe Gamer Neuer ts für die Community
12/06/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hallo liebe Gamer, Ich möchte euch allen ermöglichen eine bessere Teamkommunikation mit euren Team zu entwickeln,indem ich euch meinen TeamSpeak zu verfügung stelle um dort zu Reden,chillen usw. Ihr müsst nicht viel können um auf diesen TS zu beizutreten auser Gamer sein und Aktiv sein. Kindisches verhalten ist ziemlich unerwünscht also versucht bitte dies so gut wie möglich zu unterdrücken :) Genug geredet schaut einfach mal vorbei und guckt selbst wie es euch gefällt:) Anleitung:
Ich liebe euch
06/26/2006 - Main - 142 Replies
Aldah.. NE, GEIL. Leute, sry für so nen Spam-Thread, aber ich muss es irgendwo schreiben: (np: Robbie Williams - Tripping) Ich unterschreib nächste Woche den Vertrag für meine Doppelhaushälfte! Ich freu mich total. Vor allem, weil ich im Januar (geschätzt) Vater werde. Ich kann im Dezember einziehen und sogar mein erstes Weihnachtsfest mit meiner Frau (oder Freundin, wie mans nennen mag) feiern!



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.