Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit LOGO auskennt [B] eGold

Discussion on [S] Jemanden der sich mit LOGO auskennt [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
[S] Jemanden der sich mit LOGO auskennt [B] eGold

Hallo, Community!

Ich komme an einem Schritt nicht mehr weiter und bräuchte eine Unterstützung.
Da es sich um das Programm "Logo" handelt, suche ich nach jemanden,
der mir behilflich sein könnte. Bezahlen könnte ich mit 70eGold
Ist nur eine kleine Aufgabe :-)

-Alles andere per Pn bitte -
EseTNoD is offline  
Old 05/19/2014, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
falls du die LOGO dinger von Siemens meinst, kann ich dir helfen, ansonsten leider net :/
BlackTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 18:35   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ja genau, es ist von Siemens. Allerdings haltet es sich hierbei um das Programmieren, statt um das Teil^^ ich schreibe dir mal eine PN
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der sich halbwegs mit Photoshop auskennt [Biete] egold
04/07/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden, der sich ein bisschen mit Photoshop auskennt. Ich habe ein Bild (psd datei) und möchte einen kleinen Bereich im Bild abdunkeln, damit der ein bisschen in der Hintergrund rutscht. Dazu kommt noch eine andere Kleinigkeit, die aber auch ziemlich einfach ist. Dafür gibt es ein wenig egold, aber es ist wie gesagt nicht wirklich viel Arbeit. Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte im Skype adden: dadu__99 Liebe Grüße
[S] Jemanden der sich mit VmWare auskennt[B]eGold
07/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Er sollte mir sagen bzw. zeigen können wie ich meine Vms einstelle Hab also paar fragen sollte es mir was nützen vergebe ich dafür eGold lg Selektross
[S] Jemanden der sich mit Prestashop auskennt [B]Egold
10/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der sich wirklich mit Prestashop auskennt und mir ein wenig beim Einrichten (vor allem beim Design) helfen kann. Nix Großartiges. Sollte das mit Prestashop nicht so hinhauen wie ich mir das vorstellen würde dann eventuell Virtuemart. Nähere Infos dann per Skype Lg
Suche jemanden der sich mit MTA(GTA) Auskennt! Biete egold!
08/26/2012 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Er sollte viel können!
Suche jemanden der sich mit MTA(GTA) Auskennt! Biete egold!
08/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe Topic! Er sollte sich gut auskennen und zb fragen wie "wie kann man den spawn verändern" beantworten könnnen!



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.