Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Waffen Skins

Discussion on CS:GO Waffen Skins within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
CS:GO Waffen Skins

Hey,

ich würde gerne mein komplettes Counter Strike: Global Offensive Inventar verkaufen.

Hier ist einmal der Link zum Steaminventar:

Bilder:





Bitte postet hier eure E*Gold Angebote, ich werde nicht auf Preisanfragen eingehen!

lg
papierkorp is offline  
Old 05/19/2014, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Glock-18 (StatTrak™) | Drachentätowierung

100 e*Gold?
Was würde so ein Knife in etwa kosten? (Ich weiss, du möchtest Angebote aber da weiss ich jetzt wirklich nicht was du dir vorstellst)
.HellYeah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Waffen Skins
12/24/2013 - Freebies - 54 Replies
Hey, da in 3 Tagen schon weihnachten ist und ich Sehr viele Waffen skins habe verlose ich hier einmal 15 Waffen skins :D Waffen skins AK-47 | Jäger P90 | Angesengt MAC-10 | Städtisches DDPAT Five-SeveN | Dschungel Galil AR | Zersplittert
[S] CS:GO Waffen Skins
09/09/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo zusammen , suche ein paar Waffen Skins : Ak 47 (Red/Black Laminate) M4A4/M4A1-S (StatTrak) Deagle (egal) Dual Barrettas (egal) MP-9 (egal) AWP (StatStrak oder Ohne) Negev (egal)
waffen skins
05/25/2012 - CrossFire - 3 Replies
Ich habe mal eine frage , wie bekomme ich mehrere Skins in eine rez Datei oder so ähnlich. Eine pn mit einer kurzen Erklärung were nicht schlecht. Danke
Waffen Skins
03/18/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich wollte fragen ob es Möglich ist die Desert eagle so ausehen zu lassen wie eine Crystel,Camo oder Gold auch bei anderen Waffen. Ich find halt nur Skins von irgend nem Razer Ich würd mich wirklich über skins freuen oder eine Verlinkung zu einem Sammelthread!:rolleyes: Skins sind so wieso besser als echtes Geld für ZP und dan auch noch das Verlieren für nix!
[Q]CS:S waffen skins
10/23/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
hab ma ne frage undzwar wollte ich wissen wie man selber die waffenskins von cs:s bearbeiten da es wie bei anderen games keine dds dateien gibt mfg 8zeichen



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.