Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy Guthaben Ankauf by Torbarr

Discussion on Handy Guthaben Ankauf by Torbarr within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 86
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,810
Received Thanks: 54
Handy Guthaben Ankauf by Torbarr

Ich zahle nichts über einen 1:25 Kurs da ich viel brauche.... Jeden Monat etwas.

Ich nehme Call to Pay und HandyPay..

Es wird entweder bei Mmoga eingelöst oder bei Shakes and Fidget
Duff Beer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XXL Handy Guthaben Ankauf by DrDealerOne XXL
10/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich kaufe euch euer Handy Guthaben ab, ihr sendet mir eine PN mit eurem Kurs, dann entscheide ich ob wir handeln oder nicht. Lg
[SOFORT-ANKAUF]Suche Handy-Guthaben in MASSEN - Auch SIM-Karten mit Guthaben !
07/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche HandyGuthaben und SIM Karten aus allen Netzen (ausgenommen E-Plus). Ich suche 5€, 10€, 25€. Ihr erhaltet immer die Hälfte in Form von Überweisung, PSC oder Amazon oder e*g (1€ = 22,5) Preise sind nicht verhandelbar, da ich bereits einen Händler hab der diese Konditionen anbietet, jedoch aus privaten Gründer derzeit nicht verkaufen kann. Angebote nur via PN
◄• Handy-Guthaben Ankauf •►
07/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Herzlich willkommen! Ich möchte gerne euer Handy-Guthaben abkaufen, und das zu festen preisen. Es wird nicht über den Preis verhandelt! Ich suche nur in 10€ stücken!!! E*Gold wird bald mehr!!! Welche Anbieter ? http://clip2net.com/clip/m207799/1371065687-clip- 13kb.png?nocache=1 Preis ? 10€ => 200 E*Gold
Steam / Handy / Virtuelles-Guthaben Ankauf by Milfhunter
03/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach Steam-Guthaben, das unbedingt auf mein eigenes Steam Konto muss. Dafür bevorzuge ich wie gesagt Handyguthaben - da dies den niedrigsten Kurs hat. Ihr könnt mir auch gerne andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, hauptsache es ist günstig Ihr kriegt dafür e*gold Macht mir einfach Vorschläge für euren Kurs mfg ~



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.