Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Cashback für viele Seiten

Discussion on [B] Cashback für viele Seiten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Arrow [B] Cashback für viele Seiten

Ich biete euch Cashback für die folgenden Anbieter an:

(Sollte deine Seite nicht vorhanden sein schreib mir eine PM und ich werde versuchen dort für dich ein Cashback zu organisieren)





Auszahlung erfolgt in e*Gold

Ablauf:
1. Du sendest mir per PM deinen Link
2. Ich sende dir einen Ref Link zurück
3. Du bestellst
4. Sobald die Transaktion eingegangen ist bekommst du das e*Gold unter Vorbehalt. Das bedeutet ich leite einen Konflikt ein je nach Portal und Warte bis die Rückgabe-Frist bei Amazon z.B 15 Tage vorüber ist.
5. Ich release das e*Gold
Raymond Reddington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Sehr viele FB Seiten Likes [B] e*G
09/15/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^ Topic Angebote wie viele ihr macht und was ihr wollt EDIT: Likes auf meine Seite, ich suche keine Seite.
Verkaufe ganz viele Facebook [Seiten]
12/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
hallo ... ich verkaufe hier meine Facebook seiten :) wenn hier eine haben wollt davon könnt hier mir ja schreiben Mit angebot *-* könnt mich auch in Skype adden wenn hier wollte & da schreiben oder pn :D Die Seite : 28.833Likes - Das Die Seite : 2.719Likes - Das Adden Spiel | Facebook Die Seite : 4.926Likes - Marley und ich | Facebook Die Seite : 6.096Likes - http://www.facebook.com/ArschlochIchLiebeDich
Wie viele Runen Seiten?
08/01/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hey, ich wollt mich mal danach erkundigen, wie viele RunenSeiten ihr empfehlen würdet. Nur die Standartsachen wie AP, AD, Top, Supp, Jungle oder auch Seiten die nur auf einen Champ ausgelegt sind? Wenn ja, für viele Champs lohnt es sich? MfG
[B] Poker 50$ Startguthaben für viele Seiten
02/22/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe auf einer Seite 50$ Startguthaben für eine beliebige Pokersite bekommen. Zur Auswahl stehen: Poker770, Everest Poker, betfair und Titan Poker. :D Ihr bekommt meinen Account auf der Seite, müsst dann eine Pokersite auswählen und die Daten vervollständigen (Adresse usw.). Dies ist nur um Fakes vorzubeugen, es kommt keine Post nachhause oder ähnliches. Mindestalter laut Website 18. ;) Da ich dies nicht benötige verkauf ichs hier
[B] Viele Facebook Fan Seiten !
02/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://cache.gizmodo.de/wp-content/uploads/2011/07 /facebook-logo1.jpg Mein Facebook fanseiten shop! Das wird hier immer Aktualisiert und es kommen immer neue Fan seiten rein! Fan Seiten: Wie lautet dein Hippiname? 2.380 Likes (Seid 1 Std ca. Online fans werden mehr) Wenn Ihr die App weiterhin Aktive haben wollt müsst ihr noch dafür bieten weils auf meinem Server läuft. Ja der sagt auch Angelo Merte 791 Likes



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.