Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Spenden für Telefonverifizierung [B]iete kleine Dienstleistungen

Discussion on [S]uche Spenden für Telefonverifizierung [B]iete kleine Dienstleistungen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Arrow [S]uche Spenden für Telefonverifizierung [B]iete kleine Dienstleistungen

Hallo, ich suche 15 e*gold damit ich eine Telefonverifizierung durchführen kann, dafür würde ich kleine Dienstleistungen übernehmen wie z.b. Banner in die Signatur machen, mich bei Seiten anmelden, oder Seiten/Youtube Videos Liken.

mfg. Jimi
unr34L_ is offline  
Old 05/03/2014, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Talion01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche elite*Gold [B]iete Dienstleistungen
01/26/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche Elitegold und biete dafür meine Dienstleistung, z.B. für Ref Links, bze. für Refs anmelden, etc.. Ich arbeite nicht mit illegalen Inhalten oder sowas in der Art.. Meldet euch. :)
[B]iete Signaturen [S]uche Spenden.
08/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich finds nich so toll wen einer kein Avatar hat. Deshalb hab ich mir überlegt einfach mal ein simples Avatar&Signatur Bild zu Releasen. Ihr könnt euch ganz einfach so eins machen lassen. Ich füllt folgendes Formular aus. Bild: Avatar/Signatur/Beides Name: Username o.Ä. Font: Wen andere Font als im Beispiel dan bitte dafont.com link dazu
[B]iete Nicknames an [S]uche eventuell Kleine Spenden
05/30/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo, Zusammen. In diesem Thread erstelle ich Euch tolle Nicknames. Ihr müsst mir nur sagen um welches Thema es geht bzw. das ich jetzt z.B einen coolen Namen mit X und .. erfinde. Dann werde ich Euch mehrere Beispiele per PN schicken und Ihr sagt mir dann ob euch mehrere oder eins gefällt und dann könnt ihr mir wenn ihr wollt ein Thanks oder eine Elite* Gold Spende geben. Ich hoffe alles ist Klar Falls Fragen bestehen schreibt Sie in den Thread oder Mir per PN Ich hoffe ich bekomme...



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.