Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Java (Android) App Sourcecode für simple Httpwebrequest-Anwendung [Biete] eg

Discussion on [Suche] Java (Android) App Sourcecode für simple Httpwebrequest-Anwendung [Biete] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[Suche] Java (Android) App Sourcecode für simple Httpwebrequest-Anwendung [Biete] eg

Hey,

ich suche einen Sourcecode für eine Android-App, welche in Java geschrieben wurde.

Das einzige, was die App können muss, ist eine Httpwebrequest an eine URl zu senden und den Quelltext dann anzuzeigen bzw. in einer Variable zu speichern.

Macht mir ein Angebot wenn ihr etwas in der Richtung habt, zahle mit eg.

MfG,

maxasoft
maxasoft is offline  
Old 05/03/2014, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Ich lerne zur zeit Java und habe eine Seite gefunden, welche sehr gut bei dem Lernweg hilft.() Ich würde sie dir empfehlen, da sie auch Tutorials zum schreiben einer Android app anbietet. Vielleicht findest du ja was du brauchst.

Mfg Joshi
TeraTroll is offline  
Old 05/03/2014, 18:09   #3
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Kenne die Seite und habe auch mit der gelernt, allerdings finde ich dort nichts zum Thema Httpwebrequest.
maxasoft is offline  
Old 06/15/2014, 13:03   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
vllt hilft dir das weiter 2. post
EqoTime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] JAVA Coder für App (iPhone, Android)
02/21/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche mal wieder einen Programmierer im Bereich Java. Er sollte fähig sein eine (einfache) App zu erstellen und mir dann zwei versionen davon zu machen. Einmal eine iOS Version sowieo eine Android Version. Die App hat max. 3 Screens, also wirklich etwas simples. Biete dafür 40 Euro.
Suche Java (Android) Programmierer
09/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche jemanden, der fit in Java bzgl. Android ist. Das ganze soll keine Aufgabe bzw. Auftrag sein, sondern ein Projekt, was zu zweit realisiert wird. Dieses Projekt stellt eine Art Service für Programmierer und Softwarevertreiber jeder Art dar. Es wird jemand mit Erfahrung gesucht und nicht jemand, der denkt evtl. könnte er es in 3 Monaten schaffen. Einige Beispiele, die ihr können solltet: Notifications, Oberflächengestaltung (ihr sollt kein Grafiker sein, aber das ganze...
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung
08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery (unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens". Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )
C# Windows Anwendung über Java Android steuern
05/31/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallöchen... Ich habe eine Windows Anwendung und möchte diese nun übers Internet mit meinem Android Handy Steuern, Ich muss nur Mit meinem Handy String Parameter an die Funktionen auf meienem Computer übergeben können... wie mach ich das am einfachsten? hab erfahrungen in c# aber null in java :O
Mit Java auf ein Spiel oder eine Anwendung zugreifen?
04/02/2012 - General Coding - 10 Replies
Hi Community! Ich würde gerne wissen wie man mit Java auf eine andere Anwendung, oder eben ein Spiel zugreift. Gibt es bestimmte Klassen? Ich wollte schon immer mal zum Spaß einen Aimbot probieren, aber mir fehlt einfach das Know-How wie ich sowas umsetzten könnte. Klar weiß ich wie man mit Java Programmiert, und das braucht ihr mir auch nicht erklären. Nett wäre einfach wie man sowas theoretisch umsetzten könnte.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.