Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer [B] 1 eGold

Discussion on [S] Designer [B] 1 eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
[S] Designer [B] 1 eGold

Suche kurz jemanden, der mir eventuell mein Namen auf meinem
Profilbild machen könnte, der Name sollte blinken!

Wie z.b. dieses Profilbild des Users:

Wäre sehr dankbar! Falls ich demnächst mehr eG habe, gebe ich noch was dazu
»Monkey!« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für T-Shirts [B] eGold
11/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
yo, bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein paar Designs für T-Shirts und/oder Hoodies über Photoshop oder whatever erstellen kann, welcher damit auch schon Erfahrung gemacht hat und wollte hier einfach mal nachfragen am besten ist es, bei Interesse gleich ein paar Referenzen dazu zu schicken, damit ich mir ein Bild von euren Arbeiten machen kann, vom Style her sollen diese nämlich nach dem Modestil von Kid Ink, Tyga, Chris Brown etc. sein (also dope/swag-mäßig) bzw. "keep calm" und...
[S] Designer/GFX'ler [B] eGold
05/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Es geht um einen YouTube Banner. Render : Füge ich morgen früh ein Größe : YouTube Banner Größe Schrift : Sollte 3D Schrift sein und etwas mit gaming zu tun haben. Text : Kommt noch Nähere Infos gibt es morgen, da ich müde bin und jetzt schlafen gehe. Bitte einfach hier im Thread antworten.
[S]HP Designer [B]eGold/PSC
11/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin Leute, ich suche jemanden, der unsere HP etwas umdesignt, nichts großliegendes, aber es sollte schon etwas haben ;P Ich zahle via. e*Gold/PSC. Schreibt mir bitte eine !PN! falls ihr Interesse habt, da mein Skype account in meiner Beschreibung schon lange ein anderer ist. Grüße
[S] Grafik Designer [B] egold
09/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie oben steht suche ich ein Designer der mir ein Banner für meine Signatur macht. MFG pr
[S] Avata Designer [B] eGold
08/30/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, suche jemand der mir ein coolen wenn möglich ein 3d Avatar macht. Gebe auch Ordentlich wenn das Ergebnis super ist. MFG pr-Hosting



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.