Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dropbox Account 22GB [S] e*G

Discussion on [B] Dropbox Account 22GB [S] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
[B] Dropbox Account 22GB [S] e*G

Verkaufe mehrer Dropboxaccounts mit einem Gesamtspeicherplatz von 22GB.

Angebote nur hier im Thread.
djeko is offline  
Old 04/22/2014, 22:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
Woher stammen diese?
Wie lange hält der extra Speicherplatz?
Woher stammt der extra Speicherplatz?
A+K is offline  
Old 04/22/2014, 22:14   #3
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MrFuN View Post
Woher stammen diese?
Wie lange hält der extra Speicherplatz?
Woher stammt der extra Speicherplatz?
Die Accounts habe ich selbst erstellt. Es handelt sich dabei um einen kostenlosen Account der durch das Werben von Benutzern und weiteren kleinen Aufgaben bis auf 22GB gepusht wurde. Der Speicherplatz gilt zum jetzigen Zeitpunkt für immer, ausgenommen durch AGB Änderungen von Dropbox.
djeko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DropBox Account 77.25GB
06/24/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey,ich verkaufe meinen alten Dropbox Account mit 77.25 Speicher durch mein Galaxy S3 und mein HTC One. Der Speicher hält noch 1-2Jahre. Macht mir Angebote! MfG
[B] 30 e*g [S] Dropbox Ref's
12/15/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hallo, Da ich gerne meine Dropbox mit mehr Speicher haben möchte, suche ich Refs, die sich über meinen Link bei Dropbox anmelden. Als ausgleich biete ich dafür 30 e*g pro Ref. Was muss ich tun? Ihr könnt euch auch gerne öfter anmelden. Jedoch merkt die Dropbox Anwendung ob ihr euche z.B. 5 mal von gleichen PC Reffed und zählt das iwann als ungültig. ~iTutHD
Biete Dropbox Account Creator/Suche egold,Paypal
03/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu all, ich möchte euch hier meinen Dropbox Account Creator anbieten, allerdings möchte ich noch gerne von der Community gerne wissen, was für Funktionen ihr gerne hättet und wie viel egold ihr zahlen würdet dafür. Sobald ich genug Meinungen von euch eingeholt habe steht dann der Account Creator zur Verfügung, ich suche konstruktive Kritik. Hier ist ein Bild von dem bisherigen Design und Funktionen: epvpImg: superb image hosting. Euer Gambler92
[B] 50 GB Dropbox Account [S] e*Gold
02/17/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich noch einen Alten Dropbox Account besitze und diesen nicht mehr benötige, möchte ich ihn hier verkaufen. Er hat 50GB Speichergröße.
[B]Dropbox Account 29,9 Gb [S]PSC, E*G
08/31/2012 - Trading - 4 Replies
Moin, Ich verkaufe hier meinen Dropbox Account mit 29,9 GB Speicher... 26 GB laufen in ca. 2 Jahren ab der Rest ist für immer drauf... Wenn einer interesse hat bietet einfach mal... Ich suche PSC und E*G.



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.