Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) YouTube Banner + Avatar (B) e*Gold

Discussion on (S) YouTube Banner + Avatar (B) e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Thumbs up (S) YouTube Banner + Avatar (B) e*Gold

Soll nichts mega besonderes sein, aber schon gut aussehen!

Bei Interesse:

-> Skype: yanexa.sayuri2
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YouTube Avatar & Banner [B]E*Gold
01/30/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich bin zurzeit sehr viel auf YT unterwegs und suche nun einen Banner,Avatar die beides mit Spielen zutun haben sollen Name ist: ZeroxHD
[S] Youtube Avatar & Banner für Kanal [B] 200 E*Gold
12/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Avatar & einen Banner für meinen Youtube-Kanal. Mein Youtubekanal: IENCORIExTv - YouTube Zudem: Mein Name soll IENCORIE heissen auf dem Avatar & dem Banner.
[S] GFX(Youtube Banner/Avatar)[B]69E*Gold
11/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Der Kanal heißt : LolliFlopsLP Der Banner/Avatar sollte ein Bild darstellen, sodass man garnicht sieht das dort noch ein Avatar hängt. Oben drauf sollte aufjedenfall der Name des Kanals stehen und es sollte irgendwas mit "Battlefield3 und Minecraft" sein^^ Einfach per PN kontaktieren oder hier drunter posten.:D
[S] Youtube Banner + Avatar(Logo) [B] 50-60e*gold
11/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Für meinen neuen Youtube Kanal benötige ich einen Banner + Avatar Für den Kanal : iDreAm TV Banner Beispiele ? Einfach eines für Spiele. Ich hoffe auf Rückmeldung
[Buying] [S]Youtube Banner & Avatar[B]e*gold
06/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Leute, Wie ihr der Übershrift entnehmen könnt suche ich einen Banner für meinen Youtubekanal. Dabei ist zu beachten das das ganze für das neue Channel Layout ist! Zum Banner suche ich dann noch einen passenden Avatar. Wer denkt den Job übernehmen zu können soll mich in Skype adden da besprechen wir alles (Preis usw.) mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.