Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reseller [B] Rabatt und eventuell Umsatz

Discussion on Suche Reseller [B] Rabatt und eventuell Umsatz within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Suche Reseller [B] Rabatt und eventuell Umsatz

Hallo,
Ich möchte nun etwas erweitern und suche deshalb einige Reseller für mein Hosting.

Die Preise finden Sie hier:

Um jegliche Probleme vorzubeugen, ist die Zahlungsart auf E*Gold beschränkt.

Der genaue Ablauf wird gerne auch auf Skype besprochen.

Ich biete einen Reseller Preis an von - 2 % auf alle Produkte, für steigende Verkäufe, ab 5 Kunden bekommen Sie -5 % auf alle Produkte.
W3b3er is offline  
Old 04/17/2014, 22:58   #2
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
#

Moderatoren im Notfall bitte melden denn im Prinzip ist es ja kein richtiges Reselling er ist mein Kunde und verkaufr die weiter das kann nicht verboten werden!

Das wäre wie wenn du irgendwas kaufst und dann weiterverkaufst, das darfst du auch..

Können wir bei mir das Genehmigen mit den Resellern, sie haben auch andere Preise, deshalb verstehe ich nicht, wo da das Problem liegt.


Bitte um interne Beratung, aber ohne meinen Kunden verlier ich alles was ich besitze, der Hostroot hat einen 6 Monate vertrag!
W3b3er is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Reseller für Facebook Accounts verkauf[Suche Reseller]
09/08/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey , ich suche Reseller für meine Facebook Accounts! Ich kann am Tag 100-200 Facebook Accounts machen , evtl. auch noch mehr und sie funktionieren ganz gut. Gemacht werden sie mit dem Creator von siaap (TheBeast) verkauft den Creator momentan und nun suche ich jede menge an Reseller die meine Accounts verkaufen und mit dann 50% abgeben. Einfach in Skype adden und es geht los: skype.ramon2
[Biete] Bf3 acc und LoL Acc [Suche] PSC/Sc2 Key/Steam eventuell
03/30/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Bf3 acc und LoL Acc PSC/Sc2 Key Suche 32 euro PSC oder sc2 key oder Steam acc... LoL Acc: 530 Wins fast alle Champs 5k IP über 100 Riot Sehr viele Skins....
Suche Avatar,Signatur (eventuell Profildesign)
08/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo,da ich momentan etwas Egold besitze wollte ich mir ein neuen Avatar und ne Signatur anlegen und eventuell noch ein Profildesign. Ich habe mir entweder eine von der Playstation 3 vorgestellt^^,Der Intervention mit red tiger camo oder Schalke 04. Wenn´s möglich wäre auch effekte wie z.b eine schrift und dann irgendwelche feuer oder wassereffekte? ich weiß halt nicht wie ich das beschreiben soll. Wenn das Egold noch reicht wäre auch ein neues Profildesign möglich? Da ich die Avatar und...
[Suche]Rootserver zum Mieten (eventuell mit PSC bezahlbar)
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja hey Com. Ich wollte nen Metin2 Root Server hosten und mir einen Mieten.Ich habe gehört das das in der EU illegal ist aber ich wollte euch einfach mal fragen was ihr mir da empfehlt.Also es währe gut , wenn man den mit PSC bezahlen könnte muss aber nicht.Ja also günstig heißt bei mir so ca. 40-60€. Also wenn ihr da nen Tipp hättet bitte Posten. Thx ist sicher für gute beiträge.



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.