Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Anmeldung auf Android Handy - Dauert 1 Minute [B] 2eG

Discussion on [S]Anmeldung auf Android Handy - Dauert 1 Minute [B] 2eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
[S]Anmeldung auf Android Handy - Dauert 1 Minute [B] 2eG

Ihr müsst euch bei einer Offiziellen App anmelden, diese App ist im Playstore vohrnaden nach dem Anmelden gibt ihr meinen Code ein und ihr kriegt die 2 eG.

Dauer: Beträgt normalerweise ca. 1Min. selbser getestet .

Bitte schreibt mir einfach eine PN, dankesehr .
Kid. is offline  
Old 04/17/2014, 10:13   #2

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Push
Kid. is offline  
Old 04/17/2014, 10:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
NichtHier's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
E*gold schnell erhalten,super einfach immer wieder gerne
NichtHier is offline  
Old 04/17/2014, 11:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
FragTack's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 394
Received Thanks: 100
pn me.
FragTack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [S] Anmeldung (1 Minute) [B] e*gold
04/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche welche, die sich auf eine Seite anmelden und ca. 10 Minuten lang Online bleiben ( könnt auch einfach Online kommen und nach 10 Minuten das Fenster schließen ). Ich biete je Anmeldung 3 e*gold, die Anmeldung ist kostenlos und dauert keine einzige Minute. >> Ablauf 1. Ihr registriert euch hier :Habbo.lc - Das Hotel um Freunde zu treffen und Spaß mit ihnen zu haben!
Suche Anmeldung 1 Minute Arbeit
03/31/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hey, ich suche leute die sich über einen Invite auf einer Seite registrieren. Dafür bekommt jeder 1 e*gold. Für jeden weiteren Creedit den ihr verdient durch Videos/Umfragen bekommt ihr 1 e*gold drauf. Ihr könnt es auch mehrmals machen falls ihr mehrere Emails habt, gmx.de usw. funktioniert auf der Seite nicht nur Yahoo, Hotmail. Ihr bekommt den Link per PN gesendet falls ihr interesse habt. Adblocker auf der Video Seite deaktivieren!
ref anmeldung unter 1 minute - 2 elitegold!
05/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr schreibt mir ne PN, bekommt dann einen Link und macht das was hier steht. Ihr müsst euch unter diesem Link regestrieren & eure E-Mail bestätigen.. habt ihr eure email bestätigt dann sendet ihr mir euren username den ihr dort angegeben habt, ihr erhaltet sofort 2 elitegold
Last Minute [20 Eg für 1 Anmeldung]
05/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Abend suche schnell 2 Anmeldungen bis 24 Uhr . Wenn ihr Teilnehmen wollt schreibt mir schnell hier eure Email Addresse hin . Ihr erhaltet dann binnen weniger Minuten eine Einladung zu den Telecom Street Gigs über welche ihr euch anmelden sollt . Also schnell -> Email Posten , Anmeldung , Kassieren !!!
Anmeldung auf eigenem Server dauert fast 30 min
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HEy! In dem Tutorial, was ich benutzt hatte, um einen Server aufzustellen YouTube - Metin2 P-Server erstellen stand drinn, ich soll mich nach der öffnung mit dem account "rain" "12345" einloggen. Das Problem: bis er zum Charakterschirm kommt, vergehen fast 30 minuten oder länger. Es steht einfach nur "Verbindung zum Server wird hergestellt..." da. ich habe dem virtuellen PC schon 1,5 gb ram von 2 zugesprochen, aber trotzdem passiert nichts. Hat jemand eine Idee?



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.