Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ANDROID ANMELDUNG - BIETE 2ELITE*GOLD

Discussion on ANDROID ANMELDUNG - BIETE 2ELITE*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 222
Received Thanks: 12
ANDROID ANMELDUNG - BIETE 2ELITE*GOLD

Hay Elitepvpers,

Ihr habt ein Android Gerät und wollt einfach 2Elite*Gold verdienen? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch möglich mit dem Computerprogramm Bluestacks.


1. Ladet euch das Spiel Knights & Dragons aus dem Playstore herunter.
2. Befolgt die Schritte im Tutorial (dauert nur ca. 1 Minute)
2.1 Gebt eurem Ritter den Namen von eurem Elitepvpers Account
3. Gebt den folgenden Freundschaftscode ein: WBB-FRP-MMY

Schreibt mir eine PN mit dem Namen eures Ritter und ich schicke euch das Elite*Gold.
AishiteruOtouto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Anmeldungen, Biete 1e*gold//Biete auch Anmeldung gegen Anmeldung:)
03/22/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic regelt, alle weiteren infos bekommt ihr per PN!
[S]Android Spiel Anmeldung [B] 2 e*gold
12/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ladet euch das spiel Blood Brothers runter, spielt es kurz gebt meinen code ein: 7iFDbq und schreibts rein das ihr euch angemeldet habt mit meinem code der erste bekommt dan die 2 e*gold
[B] 5e*G je Anmeldung auf App!(Android/iOS!)
10/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Biete 5 e*g je Anmeldungen auf dieser APP, bei Angabe meines Refcodes und anschließendem runterladen einer App via Aufgabe! Diese App ist völlig kostenfrei. Ihr könnt entscheiden ob ihr sie danach noch weiter nutzen wollt! Kein Nutzzwang, oder versteckte Kosten! Hier der Refcode: MB1104820 Durch diesen Code erhaltet ihr auch direkt 0,25$ zusätzlich, falls ihr diese App weiternutzen wollt, um euch Giftcards zu verdienen!
Gfx / 2elite*gold pro Bild!
10/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Gfx-Service Ich biete euch hier einen Gfx-Service, wo jedes Bild nur 2 elite*gold kostet! Es wird extra angefertigt ! Nicht die beste Qualität etc. aber der Preis ist wunderbar! Beispiel:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ musterbht8fewp7j.jpg



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.