Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Ungarisch kann ^^

Discussion on Suche jemanden der Ungarisch kann ^^ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Suche jemanden der Ungarisch kann ^^

Hi ich suche jemanden der mir in perfekten ungarisch einen Text übersetzen kann. gebe 43 E*G
PADDI_4_BOT is offline  
Old 03/30/2014, 15:06   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Puh, ist es ein schwerer Text? Wie lang? Wie anspruchsvoll?
Ben is offline  
Old 03/30/2014, 15:26   #3
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Ne schwer ist der net und auch net lang
PADDI_4_BOT is offline  
Old 03/31/2014, 17:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Hab 'nen Freund, der ungarisch kann. Wenn du willst kann ich ihm den Text mal zeigen. Ob er's auch wirklich macht kann ich dir nicht versprechen )

Greets
Eroor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Lua kann.
12/11/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich gut mit lua auskennt und mir helfen möchte. Am besten nicht jemand der nicht bezahlt werden muss und spaß daran hat. Per PN melden Bitte Mfg
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
Suche jemanden der PHP kann
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, suche jemanden der bei meiner HP ein Script einbaut , dass wenn man auf den "Vote" Button klickt, man ein paar Itemshop Coins bekommt :) Als Belohnung hätte ich noch 100 E*Gold ;) MFG
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.