Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafik(er) [B] e gold

Discussion on [S] Grafik(er) [B] e gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
Smile [S] Grafik(er) [B] e gold

Grüße euch

da zwar mein erster Trade schief gegangen ist, möchte ich trotzdem
der Plattform weiterhin vertrauen schenken

Zwar suche ich ein Profilbild für hier

Soll so aussehen in etwa

Eine Ukrainische Flagge die (Dauer)Flattert mit kräftigen Farben soll nicht matt sein das blau gelb
Die Größe ja normal nicht klein nicht zu groß man soll es sehen können es sollte die Profilbar ausgefüllt sein die links von mir da =)
<---------
Wichtig! es soll das Wappenzeichen auf der Flagge sein das wars eigentlich auch schon sollte für ein Grafiker,glaub ich mal nicht ne all zu große Herausforderung sein .e*gold Vorstellung bitte gleich bekannt geben !

MFG ....!
....! is offline  
Old 03/28/2014, 23:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
#finish

Daanke gute Arbeit
....! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Deine Grafik => Weihnachtliche Grafik // nur 5e*gold pro Bild!
12/07/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Servus Community, hiermit eröffne ich meinen offiziellen Thread, in dem ich eure vorhandenen Grafiken, wie z.B. Signaturen, Avatare etc. ins weihnachtliche umwandle. Das heißt, ich mache aus eurem jetzigen Profilbild, Signatur oder euren anderen Grafiken eine Weihnachtliche Grafik, sag nur was ihr wollt! Ich habe mal hier eine kleine "Vorher/Nachher" Beispiel für euch: http://i.imgur.com/fCcFWvu.png http://i.imgur.com/9qpumh3.png http://i.imgur.com/l6LXbEM.png...
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.