Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd. der Photoshop hat

Discussion on [S] jmd. der Photoshop hat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
derUmcasher™'s Avatar
 
elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 138
Arrow [S] jmd. der Photoshop hat

...und sich ein bisschen auskennt. Es geht darum, eine Tabelle, die ein bisschen "schlampig" aussieht wieder gerade zu rücken.

Biete 5,00€ PayPal oder ich muss mir halt noch e*g besorgen, vorzugsweise aber PayPal.

Interesse? Dann Skype - Adden: beast.epvp
derUmcasher™ is offline  
Old 03/25/2014, 13:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
meld dich oder skype oder pm
smirk is offline  
Old 03/25/2014, 13:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
zeig mir mal die tabelle, ggf sag ich dir ob man da was machen kann oder nicht
gehe aber mal davon aus das es machbar ist.
.©ore™ is offline  
Old 03/25/2014, 13:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Pn, ich kann mich dran setzen
iKolle is offline  
Old 03/25/2014, 13:35   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 710
Received Thanks: 67
Meld dich per PN
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop CS4-5
07/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin sri aber könnt ihr mir schnell helfen? Ich suche die Testversion Photoshop Cs4 oder cs5 für mac. finde die niergends, werde immer zu CS6 weitergeleitet. Jedoch unterstützt mein mac Cs6 nicht daher benötige ich Cs4 oder Cs5. Wäre euch sehr dankbar.. grüße
CSS Photoshop ?
06/22/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hi e*pvpers, ich habe schon öfters Videos gesehen indem Leute ein Programm namens : Phtoshop , benutzten . Daher ich gerne eigene CSS Models und Skins erstellen würde bräuchte ich das Programm doch ich finde es leider nicht. Könnt ihr mir pls den Link geben wo ich es downloaden kann ? Fürs alles nützliche gibt es ein THNX xD :-) mfg, frapps922
Photoshop
06/15/2011 - General Coding - 1 Replies
Weiss jemand vll wo ich Photoshop gecrackt herbekomme? Mfg Falec
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.