Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube Likes,Aufrufe und Abonnenten

Discussion on [B] YouTube Likes,Aufrufe und Abonnenten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 691
Received Thanks: 58
[B] YouTube Likes,Aufrufe und Abonnenten

Wie wird gehandelt:

- Ihr schreibt mir das entsprechende E*Gold gut und ich werde dann das gewünschte Paket machen
- Gebe nur First bei 30 + TBM Trades oder ID Usern


Pakete:

1. Paket - 300 Aufrufe - 10 Likes - 10 Abonnenten = 10 E* Gold
2. Paket - 300 Aufrufe - 20 Likes - 20 Abonnenten = 15 E* Gold
3. Paket - 10 Likes - 10 Abonnenten = 5 E*Gold
4. Paket - 20 Likes - 20 Abonnenten = 8 E*Gold
5. Paket - 300 Aufrufe - 3 E*Gold

Alle Aufrufe,Abonnenten und Likes werden nicht per Bot generiert !
FifaZocker2013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Youtube Abonnenten / Aufrufe / Kommentare
01/25/2014 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Ich mache mir die Tage einen neuen youtube Kanal, Thema ist Fußball Ich brauche nun viele Dinge die ich mit Paysafecards USW. Bezahlen würde Ich benötige -einen Banner für den Kanal -einen Namen (Thema ist Fußball) -kontinuierlich steigende Treue echte Abonnenten -kontinuierliche Aufrufe auf viele Videos! -Kommentaren mit Feedbacks etc!
[Biete]Free Youtube Aufrufe und Abonnenten
11/29/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
Alles was ihr tun müsst http://bit.ly/1hn8Q3A meldet euch hier an seit aktiv sagt mir euren Namen schreibt in den Beitrag euren Youtube link und ihr erhaltet innerhalb von 24 Std 250 youtube views und 50 Abonnenten
[B] Youtube Acc | 339.595 Aufrufe | 257 Abonnenten
01/10/2013 - elite*gold Trading - 26 Replies
Topic sagt alles, Ich biete hier ein Youtube acc mit vielen abonnenten und views. Wer den Acc kauft bekommt ein gratis Intro dazu. Bietet einfach was Sofortkauf preis: 150 E*Gold
[S] Abonnenten & Aufrufe/Likes [B] Elite*Gold
08/02/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da ich bald Elite*gold bekomme, möchte ich hier ein paar Sachen kaufen. Rund 800 Elite*Gold + werde ich bekommen. Was ich suche: Abonnenten Wichtig: Es darf nur 1 Abo sein und nur, wenn ihr mehr als 50 Abonnenten selber habt. Es darf kein Bot oder ähnlich sein. Ein normaler Account mit vielen Abonnenten und Videos/Aufrufen. Dann klickt ihr jedes meiner noch kommenden Videos an. Auf jedes dieser Videos gibt ihr einen Like. Preis: 1x abonnieren + 1 Aufruf + 1 Like = 2eGold
[Buy] Youtube Abonnenten , Aufrufe und Likes
05/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich will euch Youtube Artikel verkaufen: Bezahlung nur mit Paypal oder Paysafe Card! 50 Likes = 2 € } === 1-3 Tage 100 Likes = 3€ }



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.