Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur und ein Avatar

Discussion on Suche Signatur und ein Avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 68
Received Thanks: 3
Suche Signatur und ein Avatar

Biete e*gold
Soll eine süße Frau drauf sein.
Und sommerlich süß nicht sexy


Bitte beachtet das eure Arbeit auch abgelehnt werden kann und nicht bezahlt wird.
1. FC Köln is offline  
Old 03/26/2014, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Simkon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,795
Received Thanks: 303
Links Profilbild||Rechts Signatur

Simkon is offline  
Old 03/29/2014, 12:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
könnte dir beides für 120eg machen
Oldsqwl is offline  
Old 03/29/2014, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
könnte dir beides für 120eg machen
Okai mach
1. FC Köln is offline  
Old 03/29/2014, 12:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
skype: megadjking für bessere Kommunikation
Oldsqwl is offline  
Old 03/29/2014, 13:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Für 26 E*Gold gibts nichts besonderererereres mehr ^^
Eh zu günstig dafür ;o

.©ore™ is offline  
Old 03/29/2014, 13:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630


Oldsqwl is offline  
Old 03/29/2014, 13:30   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Was würdest du bezahlen?
NOXRAIN is offline  
Old 03/29/2014, 13:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Was würdest du bezahlen?
Bis 200 für beides
1. FC Köln is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur und Avatar
09/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
^topic Suche eine Signatur die zum Avatar passt. Meine Vorstellungen sind: - lebendig - farbig - Name sollte drauf sein - Ein Android-Männchen soll drauf sein Zahle 111 e*gold.
Suche Avatar+Signatur
08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic. suche nur profis und die Ergebnis einfach hier rein. Um ~20Uhr entscheide ich mich.
Suche Signatur+Avatar
10/17/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Signatur die auf meinen Nick namen passt (siehe meine Sigi) da ich nicht so viel Erfahrung mit gfx habe wie ihr schon an meiner Sigi sehen könnt suche ich einen der mir eine erstellt und ein passendes Avatar dazu :) Ich zahle 10-35 E*Gold kommt drauf an wie gut die Werke geworden sind :D Avatar 140*140 Signatur 350*150
[SUCHE] Signatur und Avatar
08/29/2006 - General Art - 8 Replies
Jo jo dann versuch ich es nochmal :P Also ich brauch ne Sig mit dazugehörigem Avatar, am besten was mit dem "Beverly Hills Ninja" man beachte meine aktuelle Signatur (mein erstes selbstgemachtes GIF) sowas in der Art halt. Es könnte evtl auch nen pic von Mario (ein kleines Rätsel Signatur lesen und Freuen :P) mit rein, schaut mal was ihr basteln könnt :P Gibt natürlich Karmas :)



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.