Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Professionellen GFX [Zahle] e*Gold

Discussion on [Suche] Professionellen GFX [Zahle] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2014
Posts: 298
Received Thanks: 20
Exclamation [Suche] Professionellen GFX [Zahle] e*Gold

Hallo,

ich suche einen GFX´er, der auch schon etwas mehr Erfahrung in PS hat.

Worum geht´s?:
- Facebook Avatar / Titelbild.
- Hab paar Bilder, sind aber iwie langweilig, vlt kann die einer ja aufmotzen?

Je nach Zeitaufwand / Mühe - würde ich bis zu 118 e*Gold zahlen.

Was hat man denn sonst an nem Sonntag zu tun

Referenzen sind erwünscht

CreativeGames™ is offline  
Old 03/23/2014, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Smoosh²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Melde dich mal bei mir.
Smoosh² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 16:49   #3
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2014
Posts: 298
Received Thanks: 20
hab dich mal in Skype geadded.

Ich suche aber trotzdem erst mehrere, den besten nehme ich dann
CreativeGames™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
[Buying] Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
suche professionellen Bot guide zahle bis zu 50€
06/03/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche jemanden der Professionell bottet und seine 200-x € im Monat verdient Brauche eine Guide da ich neu in der Section bin ( also Metin 2 ). Welches Level ich erreichen muss um maximalen profit zu machen ( In D3 ist es z.b das Level 60). Was ich Farmen muss , was ich verkaufen soll , wo ich farmen soll etc etc. bitte nur leute mit erfahrung, es zahlt sich aus
[S]Professionellen Werbemacher - Zahle Gut!!!
06/09/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi ich suche einen guten Werbemacher für meinen Server, der gute Fotos, anregende Texte und einen kleinen Trailer machen kann. Mehr Infos gibt es per PN, auch der Preis ist verhandelbar und ich zahle nicht schlecht. (preise per pn an mich) MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.