Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit Programmierer gesucht!]

Discussion on [Bukkit Programmierer gesucht!] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2014
Posts: 298
Received Thanks: 20
Exclamation [Bukkit Programmierer gesucht!]

► Nur Leute die auch Wirklich was können

Der Rest wird per PN / Skype geklärt ...
CreativeGames™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Bukkit Programmierer [B] €
05/02/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo com, ich suche nach einem guten und zuverlässigen bukkit Programmierer. Er muss kompetent und zuverlässig sein, dass ist alles. Er bekommt regelmäßig Aufträge von uns die entlohnt werden, nicht in Unsummen da ich es aus eigener Tasche zahle, aber dennoch übern "epvp Durchschnitt". Das erste Projekt das derjenige bekommt is direkt ein größeres.
[S] Bukkit Programmierer [B] €
04/15/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Plugin schreibt. Als bezahlung stelle ich mir so 50€ vor, wie ihr das Geld haben wollt steht euch frei. Bedingung: -Ihr dürft das Plugin/die Idee nicht selber weiterverwenden
[S]Bukkit Programmierer[B]PSC
03/04/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der gut Java Programmieren kann. Er müsste ein Klassenplugin programmieren können (ählich wie Heroes) sowie ein dörfer system. Einzelheiten in Skype (feuerphoenix1) paar kleine Plugins wahrscheinlich auch noch
Java Programmierer für Bukkit gesucht
05/01/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ePVPers, Ich bzw. mein Minecraft Server Team suchen jemanden der sich mit Java/eclipse auskennt. Es geht darum ein Guilden/Clan Plugin zu programmieren, dass an unsren Server angepasst ist. Etwas genauer würden wir es in unserem TeamSpeak3 erklären(Germanminers.minecraft.to:10400). Das Plugin sollte bis ca. dem 20.Mai fertig sein. Eine Belohnung ist entweder Geld(verhandelbar) oder der Rang "ServerAdmin" auf unserem Server. PS: Im Teamspeak bitte an Johnlovesapple wenden....



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.