Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Text übersetzten aus dem Holländischen || B] Gold, PayPal

Discussion on Text übersetzten aus dem Holländischen || B] Gold, PayPal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Text übersetzten aus dem Holländischen || B] Gold, PayPal

Habe einen längeren Text auf holländisch und bräuchte ihn auf deutsch.

Genauere Infos und so gibt es gern über Skype einfach adden.
Dort kann man dann alles besprechen.
.WshbR' is offline  
Old 03/21/2014, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
Habe dich in Skype geaddet
Bin ab heute Mittag zu erreichen so ab 13Uhr
Angelsblood is offline  
Old 03/21/2014, 12:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Ich kann holländisch, text per pn pls
Kenabi is offline  
Old 03/21/2014, 16:26   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Angelsblood View Post
Habe dich in Skype geaddet
Bin ab heute Mittag zu erreichen so ab 13Uhr
Du hast mich zwar geaddet, danach aber sofort gelöscht.
Die Hilfe weiß ich zu schätzen xD

Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Ich kann holländisch, text per pn pls
Hab dich mal auch in Skype geaddet.
.WshbR' is offline  
Old 03/23/2014, 16:02   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Suche weiter.
Hat sich bisher keiner gemeldet.
.WshbR' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
[Suche] Text über PETRA für Projektprüfung [Biete] Sehr Gute Bezahlung: E*gold,Paypal
01/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Liebe leute, Meine Projekt rückt immer näher und ich brauch noch einen Text über Petra. Ich würde sehr gut bezahlen wen der text sehr gut wäre. Voraussetzung: Er darf nicht von Internet Copy & paste sein. Ich werde es überprüfen ob er C&P ist. wen er sehr ausführlich ist würde ich sehr gut bezahlen kommt drauf an wie er sich anhört:)
[How To]NPC Texte übersetzten, Questdialoge übersetzten, Menüs übersetzten
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
#Removed Sorry jungs aber muss jmd nen gefallen tun



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.