Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treasure Creator v0.1

Discussion on Treasure Creator v0.1 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2014
Posts: 195
Received Thanks: 10
Exclamation Treasure Creator v0.1

Hallo ich biete hier meinen Treasure Creator v0.1 an

Screen: Beweis das ich accs von euch nicht stehle:
Hinweis: Der Creator kann unendlich viele erstelle aber nach jeder treasure wartet er 15 sek + alle Updates sind enthalten

Preis: 125 eg

Für trusters nur 75eg

Farbbedeutung:
Rot= Gekauft
Grün= Frei
Orange= Reserviert

Normal:

Truster:

AUF WUNSCH VIDEO VORFÜHRUNG
Gigaviews is offline  
Old 03/14/2014, 20:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Wäre es auch möglich den Source Code zu kaufen?
#lemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treasure Creator
05/25/2015 - Coding Releases - 34 Replies
Ich möchte euch meinen kleinen Treasure Creator vorstellen. Er ist nichts Besonderes da er nur aus Langeweile gecodet wurde. Funktionen: - Treasure erstellen - Treasure löschen - Mehrere Treasures erstellen - Erstellte Treasures in eine Liste packen (per Buttonklick kopierbar) Das Programm arbeitet mit HttpWebRequest wodurch das ganze schneller abläuft als mit einem WebBrowser Steuerelement.
Treasure Creator
10/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute! Ich verkaufe euch hier Treasure Creator! Ein Treasure Creator kostet 5 E*Gold wenn ihr den Treasure gekauft habt öffnet sich ein Fenster für die Hwid die kopiert ihr mir und sendet sie mir per PN in elitepvpers wenn ich diese dann Aktiviert habe dann könnt ihr das Programm benutzen! Screens: http://i.epvpimg.com/y9Bwh.jpg Treasures: No permission No permission No permission No permission
[B] TOP Treasure Creator !**!
09/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
NUR 4 E*G !!!!! Hallöchen liebe EPVP'ler Ich biete hier einen Top Treasure Creator an, der auch noch andere Funktionen beinhaltet. http://img801.imageshack.us/img801/2036/screenhun ter01jun232226.jpg So sieht der Creator aus :)
Treasure Creator
08/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo! Ich reselle den Treasure Creator von Wz'Khalifa. Funktionen: Login Mit einem Klick bis zu 20 Treasures erstellen Per Rechtsklick die erstellten Treasures löschen Treasure ID und Titel in einer Liste anzeigen
TreaSure Creator | 26 E*G
07/20/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Liebe Epvp Community ich Stelle euch heute ein Treasure Creator Vor http://www.abload.de/img/2e2adf93b0b9eb1698d884ui oy.png Wenn ihr Unten dann die Treasure Gekauft habt wird dort ein download link Sein und wo ihr dann den downloaden könnt, sobald ihr den gedownloadet habt schreibt ihr mich per Privat nachricht an mit eurem Lizenz Code , den Aktivier ich und ihr könnt den treasure Creator benutzen ich Denke Anhand dem Bild kann man sehn wie er funktioniert, falls ihr fragen...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.