Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Greenfoot [B] 50 e*gold

Discussion on [S] Hilfe bei Greenfoot [B] 50 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2013
Posts: 697
Received Thanks: 27
[S] Hilfe bei Greenfoot [B] 50 e*gold

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit Greenfoot/Java auskennt. Ich stehe vor einem Problem bei Greenfoot. Biete 50 e*Gold. Weitere Infos per Pn
basbase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Greenfoot
06/27/2012 - General Coding - 0 Replies
hey, vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich bisschen mit greenfoot auskennt und mir kurz helfen kann. und zwar bräuchte ich den befehl, dass bei einem spiel, die gegner die rumlaufen, wenn sie an eine wand kommen, sich eine zufällige himmelsrichtung aussuchen, in der sie dann weiterlaufen. sollte irgendwie mit math.random(0-3) gehen, bin allerdings nicht darauf gekommen wie ich die 0-3 benennen kann und sagen 0=osten, 1=westen usw. beim googlen habe ich auch nichts gefunden....
Probleme mit Greenfoot
03/04/2012 - General Coding - 5 Replies
Hey, ich muss für Informatik mit Greenfoot ein Spiel schreiben. Die grundlegenden Sachen funktionieren auch, jedoch habe ich noch Probleme mit der Punkteanzeige, KI, etc. Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen meldet sich bitte per PN oder in Skype bei mir. Als Belohnung vergebe ich 54 E*Gold ;D
Hilfe in Java ( Greenfoot )
12/15/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo ihr lieben Ich hab da ein Problem das ich nicht raus bekomme. Bin noch anfänger Ich hab mir das Buch Greenfoot zugelegt. Da gibts ein Kapitel über die Greeps. In diesem Video : Greenfoot - Greeps Edited 5.0 (opt on) - YouTube kan man sehen, dass ein Käfer immer auf dem roten haufen wartet und dan wen ein anderer Käfer kommt sie zusammen tomaten abbauen und zurück zum schiff gehen.
Greenfoot
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey, wir benutzen in info (11 klasse) z.Z Greenfoot, das deutsche zum lernen von java. ich bräuchte grad bisschen hilfe, hat das jemand benutzt, oder bisschen ahnung davon? bitte hier melden, per pn oder im thread. danke .Fadee
Greenfoot - aussetzen modellieren?!
10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.