Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Webcoding/Homepages[S]e*G

Discussion on [B]Webcoding/Homepages[S]e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
[B]Webcoding/Homepages[S]e*G

Ich biete euch hier meine geringfügigen Webcoding-Künste an, ich code einfache Websites in html bzw. php, nichts kompliziertes, keine Datenbanken etc.

Templates könnt ihr mir zur verfügung stellen, ich kann jedoch auch nach absprache selbst welche suchen. Ich werde selbst keine Templates erstellen, da mir das zu aufwändig wäre und die meisten hier sich ohnehin kein selbst erstelltes Template samt Rechten leisten könnten.

Referenzen:
(kritik am Inhalt der Seite ist hier nicht gewünscht, da dieser immer vom Kunden bestimmt wird, die Preise im Sample sind mit Absicht übertrieben damit keiner Einkauft.)


Gegen Aufpreis werden auch die Rechte verkauft, somit ist kein Copyright meinerseits auf der Seite mehr zu finden.

Die Template Dateien sind im Preis nicht inbegriffen, da diese nicht von mir stammen. Der Preis bezieht sich nur auf meine Arbeit. Das Einrichten der Homepage ist selbstverständlich kostenlos. Ihr bekommt quasi eine komplett fertig eingerichtete Seite, falls ihr auf Datenbanken und kompliziertere Scripte verzichtet.

Preisliste:

Mini Seite (index.html + 1-2 weitere html Dateien) = 150 e*G
Einfache Seite (index.html + 3-4 weitere html Dateien) = 250 e*G
Normale Seite (index.html + 10 weitere html Dateien) = 500 e*G


Wenn ihr mir die Auswahl des Hosters überlässt, bekommt ihr folgendes (4 free):

2000 MB Speicher
100GB Traffic
2 Email Konten
2 Subdomains (z.B. subdomain.domain.hol.es, gibt noch andere variationen)
2 Parkierte Domains
2 Addon Domains
2 FTP Konten
2 MYSQL Datenbanken
KEINE Werbung

Zudem biete ich auch an mich um die Wartung und den Service der Website zu kümmern, selbstverständlich nur für Seiten die ich auch gecodet habe. Hierfür benötige ich natürlich vollständigen Zugriff auf den Webspace, sollte aber wahrscheinlich kein Problem darstellen. Zu diesem Service gehört es auch, das ich jegliche Änderungen die ihr wünscht ohne weitere Kosten vornehme (natürlich nur wenn es sich um kleinere Änderungen handelt).

Preisliste Service & Wartung:
1 Woche = 15 e*G
1 Monat = 50 e*G

Wenn das Projekt größer wird besteht die Möglichkeit das ich Lifetime Service und Wartung für euch Kostenfrei übernehme wenn ich meine Werbung einbinden darf. Dies geschieht jedoch nur mit eurer ausdrücklichen Zusage und es wird selbstverständlich vorher vereinbart welche Art von Werbung ich schalten darf.

Wenn ihr alles in diesem Thread gelesen und verstanden habt könnt ihr mir gerne in Skype oder per PN einen Auftrag überreichen

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 03/03/2014, 12:19   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
habe interesse , kannst du sowas machen :
bakuabi is offline  
Old 03/03/2014, 14:04   #3
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by economy² View Post
Hier die Webseite:
Ist ein Template von dieser Seite:
Diese Seite besagt, dass das Verkaufen von deren Templates verboten ist.
Ich denke mal, dass du weitere Templates aus der Seite rausnehmen wirst und verkaufen wirst, oder?
FIRST READ THEN POST! Ich verkaufe hier keine Templates -.-

READ THIS:
Quote:
Die Template Dateien sind im Preis nicht inbegriffen, da diese nicht von mir stammen. Der Preis bezieht sich nur auf meine Arbeit. Das Einrichten der Homepage ist selbstverständlich kostenlos. Ihr bekommt quasi eine komplett fertig eingerichtete Seite, falls ihr auf Datenbanken und kompliziertere Scripte verzichtet.
Quote:
habe interesse , kannst du sowas machen :
idclan.de
Sollte kein Problem sein, melde dich doch einfach über Skype bzw. per PN.

MfG
FileZilla1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webcoding by Bonaparte
08/19/2015 - Coders Trading - 355 Replies
http://i.epvpimg.com/FCAMd.png http://i.epvpimg.com/80sEg.png
[Selling] Kentika's Webcoding [S] e*g
11/09/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/eo3Cd.png http://4.imgland.net/NLMZdJ.png Feedback:
[S]Professionelles Webcoding[B]PSC
07/30/2013 - Trading - 11 Replies
HTML/CSS/PHP oder JavaScript etc. Preis wird verhandelt. Design alles da muss nur noch gecodet werden. Skype: derboskone Oder einfach per Message. Peace. Vanilla. :)
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht
12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an. Ich unterrichte je eine Stunde. Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden. Der Unterricht finde je nach Abmachung statt. Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.