Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraft Server Votes [S] egold

Discussion on [B] Minecraft Server Votes [S] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
Exclamation [B] Minecraft Server Votes [S] egold

Heyho meine Lieben

Ich biete euch hier mal einen kleinen Service für die Minecraft Serverseite: mit der ihr schnell neue Spieler für euren Minecraft Server gewinnen könnt an.

Ich weiß nicht, wie der Service anlaufen wird, deshalb werde ich erstmal ein paar kostenlose Votes für die ersten machen, die sich hier melden. Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Die Votes kommen vollkommen von Hand - Kein DeathByCaptcha Bot!

Meldet euch!

Preis

1 Vote / 3 e*gold
5 Votes / 10 e*gold
10 Votes / 15 e*gold

Auch PaySafeCard wird aktzeptiert! Dazu bitte eure Preisvorstellung in der Privaten Nachricht angeben!

Kurze Meldung hier im Thread und eine Nachricht mit dem Serverlink!


Ich behalte mir vor, die Votes in einer Zeitspanne von 5 Tagen auf den gewünschten Server zu voten. Außer es wird ausdrücklich gewünscht. Dies hat jedoch einen kleinen Preisaufschlag zur Folge



【▓】Mein anderer Thread【▓】

Deal4Money is offline  
Old 03/23/2014, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
<<Raise>>
Deal4Money is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, minecraft server, minecraft server werbung, minecraft votes


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Minecraft Votes [B] egold
03/08/2014 - elite*gold Trading - 17 Replies
^wie im titel gesagt kaufe ich minecraft votes. Das ganze ist nicht ganz leicht, ich erkläre es euch mal: Ihr müsst auf einen Server kommen und dann in den KitPvP Server gehen. (Die IP per PN) Dort müsst ihr /vote und /vote2 eingeben. Danach könnt ihr voten und erhält pro vote 10 Dias und 10 XP flaschen. Danach schreibt ihr mich einfach in skype oder epvp an und ich schicke euch das e*g, anschließen müsst ihr mir die Items geben. 2x Voten 6 e*g 1x Voten 3 e*g Ihr benötigt einen...
[B] Minecraft Server Votes [S] egold
01/08/2014 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey Biete euch votes für Minecraft-Server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste! ! Preise: 10 Votes 25 Votes 50 Votes 100 Votes 200 Votes
[Selling] Mache Server fake Votes(minecraft)/I make fake votes on minecraft
11/05/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Deutsch: Ich mache Server fake Votes: das heißt ich vote sehr oft für euren server. Die votes sind sichtbar und normal nur dass man das ingame nicht sieht da kein name angegeben ist !!! Es gibt 2 Varianten: 1. ihr gibt mir eine Elite Proxy Liste (muss Elite sein!!!!!) 2. ich suche selber welche und mache es dann 1.variante ist ein bisschen billiger!!!
[S] Votes auf minecraft-server.eu [B] e*gold
05/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag, Ich suche irgendeine Möglichkeit auf minecraft-server.eu mehr votes zu bekommen! Kennt ihr eine Möglichkeit? Schreibt mich an! Skype oder PN. Biete e*gold! Für effektive Lösungen!



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.