Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFX ler für leichtes Projekt (S) THREADDESIGN für eine Sektion(B) 30eg

Discussion on Suche GFX ler für leichtes Projekt (S) THREADDESIGN für eine Sektion(B) 30eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 279
Suche GFX ler für leichtes Projekt (S) THREADDESIGN für eine Sektion(B) 30eg

Suche einen GFX ler der mir ein Threaddesign erstellen kann für die WOW Sektion .


Zahle für das Threaddesign 30 eg FP.!



Wer Interesse hat und mir was einfaches herstellen will soll mich adden .

tempestfox.epvp

oder Elite PN
★Starfoxxxi™★ is offline  
Old 02/22/2014, 10:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
und wie soll, das Threaddesign in deinen Augen aussehen?

MfG SorVArts
SorVArts is offline  
Old 02/22/2014, 18:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hi,

würde mich noch Bewerben, falls noch gesucht.
Ich habe dir damals das MiddleMan Design verkauft,
falls du interesse hast melde dich bitte per PN.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Hallo, Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt, es geht um eine Plattform. Ich
08/01/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt, es geht um eine Plattform. Ich habe für den Anfang mit 200-500 Euro kalkuliert. Auch wenn ich den größten Teil selber bezahlen werde, suche ich hier dennoch nach Investoren für das Projekt. Ich garantiere euch das ihr innerhalb eines festgelegten Zeitraum 100% von euren Investitionen zurückbekommt. Des Weiteren könnt ihr am Anfang wählen zwischen 2 Optionen: 1. Anteile Ihr bekommt dauerhaft je nach höhe der Investition einen Teil des...
[S] Threaddesign für eine Bewerbung
06/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi liebe Photoshop Künstler, ich suche einen schönen u.a. gut gestalteten Threaddesign für eine Bewerbung in dem Spiel San Andreas Multi Player. Wer sich mit dem Spiel gut auskennt, kann auch nähere Informationen dazu von mir kriegen. Ich biete je nach Qualität eg oder PSC. Bei interesse schick mir doch einfach mal'n PN.
Suche eine Sektion
11/06/2011 - Guild Wars - 2 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen,da ich nicht wusste wo ich das fragen soll ,ob es eine Sektion für das Spiel League Of Legends gibt? Ist doch ein großes Spiel mit extrem vielen Spielern... Danke für eure Hilfe!
Suche eine Sektion
11/06/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen,da ich nicht wusste wo ich das fragen soll ,ob es eine Sektion für das Spiel League Of Legends gibt? Ist doch ein großes Spiel mit extrem vielen Spielern... Danke für eure Hilfe!
Suche eine Projekt aufgabe.
09/05/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leute. Da ich zurzeit nix am hut habe und auf Elitepvpers gerade mal eine auszeit brauche wollte ich euch nach einen Projekt vorschlag fragen. Ich brauche zumindest irgentwie was kleines was nicht soviel aufwand kostet und auch zeit im anspruch nimmt. Das wars auch eigentlich.



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.