Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2x 10€ Pscs [S] e*gold

Discussion on [B] 2x 10€ Pscs [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackplex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 877
Received Thanks: 35
[B] 2x 10€ Pscs [S] e*gold

Die Paysafecards sind von der Tankstelle erworben und sind 1.Hand und aus Deutschland!

Startgebot:

520 pro psc

MfG
Blackplex is offline  
Old 02/22/2014, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Würde beide nehmen, was stellst du dir so vor?
Also wäre das verhandelbar?
.WshbR' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 500 PSCs [S] e*gold
06/02/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
ANGEBOT: So nachdem ich schon 3 meiner PSC Listen Verkauft habe biete ich hier nun die letzte an, diese habe ich gerade noch auf meiner Externen Festplatte gefunden! Da ich auch gesehen habe das der Andrang recht groß ist werde ich diese Liste nun Verkaufen! BESCHREIBUNG: Ich weiß nicht wie viel Geld auf diesen drauf ist es kann von 0€ - 8€ alles drauf sein! Alle Paysafecrads sind von mir und alles durch mehr oder weniger legale Sachen erwirtschaftet (Umcashen, vServer VK, TS³ Vermietung,...
[B] 2x PSCs [S] E*Gold/?
08/30/2012 - Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier 2x pscs offline im gesammt wert von 5.66€ an. Ich suche nicht nur Gold sondern auch alles andere/mögliche. Schreibt eure vorschläge ambesten hier mit rein. Wenns egold wäre so umdie 250 E*Gold. Treasure würde ich per PN versenden, ich warte bis 15heute nachmittag vorher werde ich nicht verkaufen bzw. treasures senden. :bandit:
[B] S2 Gold [S] Pscs
03/25/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche pscs auf s2 zahle für: 10€ 7kk 25€ 18kk bitte melden ;)
[B]PSCs mit PW+e*Gold [S]PSCs ohne PW
01/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete | 10€ PSC mit PW + 2 e*Gold | 20€ PSC mit PW + 4 e*Gold | usw... Suche | 10€ PSC ohne PW | 20€ PSC ohne PW Nur an Leute mit mehr als 10 positiven iTradern (ohne negative) / Premium accounts / Staffs
[B] PSCs mit PW [S] PSCs ohne PW / Ukash
01/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiho, ich habe 4x10€ PSC + 1x10,34€ PSC, die ich gerne gegen 50€ in PSCs/Ukash ohne PW tauschen würde. MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.