Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Chemie

Discussion on Brauche hilfe bei Chemie within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bei Chemie

Hallo Leute
Ich bräuchte Hilfe bei einem Chemie projekt
Es sind mehrere Fragen die beantwortet werden müssen aber ich komme einfach nicht weiter.
Das Thema sind Ethanol,Propanole und die dazugehörigen Molekülmassen
Ich würde bis zu 5€ paypal bieten oder im wert von den 5€ halt 250 e*Gold wer mir dabei hilft

Könnte mir gerne ne Nachricht schreiben oder mich bei Skype adden
Skpye Name : xXStormStyleXx
xXMyStormxX is offline  
Old 02/19/2014, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2011
Posts: 213
Received Thanks: 10
google ist dein bester freund^^
xX.Brooklyn.Xx is offline  
Old 02/19/2014, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ne dafür sind die Themen zu schwer^^
Ich brauche jemanden der sich gut damit auskennt und nicht nur google bedienen kann
xXMyStormxX is offline  
Old 02/19/2014, 21:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
8keys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 698
Received Thanks: 36
Welche Schule und Jahrgang?
8keys is offline  
Old 02/19/2014, 21:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
10te Klasse Gymnasium
xXMyStormxX is offline  
Old 02/19/2014, 21:31   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Infohandel ist verboten ! deswegen schließe deinen Thread am besten selbst
Reneman1000 is offline  
Old 02/19/2014, 21:39   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 462
Received Thanks: 31
Elitepvpers ist kein Hausaufgabenforum. Erledige deine Hausaufgaben selbstständig, so lernst du es auch.
.Overall Xaven is offline  
Old 02/19/2014, 22:07   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by .Overall Xaven View Post
Elitepvpers ist kein Hausaufgabenforum. Erledige deine Hausaufgaben selbstständig, so lernst du es auch.

Er hat doch nur ein Paar Fragen.
Man stellt dem Lehrer doch auch fragen…
Pn mich mal mit deinen Fragen.
Hab nen Kumpel der kennt sich gut damit aus.
Natürlich würde ich das auch kostenlos machen
♥JanS♥ is offline  
Old 02/20/2014, 02:20   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wir sind kein Hausaufgaben-Forum.

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Tags
chemie


Similar Threads Similar Threads
Chemie Hilfe
12/07/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich bin scheiße in Chemie kann mir wer hier bei helfen brauchen wir für einen Test und hatte keine Ahnung wo ich das reinschreiben sollte Es gebt um ne Mumifizierung eines Apfels Durchführung 1.Halbiere einen Apfel und schneide zwei etwa einen Zentimeter dicke Scheiben ab Lege die Scheiben in zwei Schalen 2. Vermische zwei Esslöffel Natron mit drei Esslöffel Kochsalz
[S] Physik/Chemie Hilfe - Periodensystem [B] EG
06/11/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Yo. Ich suche jemanden, der mir das hier ausfüllt: http://s1.directupload.net/images/120611/j6tpesrr .jpg Biete 150 EG.
Brauche Hilfe für eine chemie Frage
03/28/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, ich suche 5 Berufe , wo die Leute sich mit der Dichte von Feststoffe auskennen müssen und warum sie es wissen müssen. Hoffe auf Hilfe. P.S Für den Chemie Test :P
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.