Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMS Verifizierung

Discussion on SMS Verifizierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
SMS Verifizierung

Guten Tag,

Hier biete ich euch SMS Verifizierungen für nur 30 e.g.
Die Bestätigungscodes werden euch direkt übergeben.

Ich habe etwa 10 verschiedene Nummern auf Lager.

Bestellen:

Request a Trade
E-Gold senden

ihr kriegt eine Nummer und der Code der kommt wird per PN versendet.

Termania is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ID Verifizierung
12/26/2013 - Main - 21 Replies
Kann man sich auch unter 18 ID Verifizieren lassen ? Ich habe es probiert es stand am ende nur fehlgeschlagen und mein e*gold war weg... drecks scheiß^^
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
ID Verifizierung
09/22/2013 - Main - 2 Replies
Guten Abend epvp, ich wollte mich einmal über die "ID Verifizierung" informieren, da ich überlege dies zu tun. Ich würde es dann über meinen Personalausweis laufen lassen. Ich bekomme dann aber keine Werbung oder ähnliches zugeschickt und habe auch keine laufenden Kosten oder? Gruß, vobs
[S]SMS-Verifizierung
05/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich suche jemanden, der für mich einen Account per SMS verifizieren kann. Für euch entstehen keine Kosten und es sollten keine Nachrichten außer dem Verifizierungscode bei euch ankommen. Ablauf: Ihr gebt mir eure Handynummer, bekommt eine SMS mit einem Code, den ihr an mich weiterleitet. Dafür bekommt ihr 8 e*Gold, mehr habe ich leider nicht. Wenn ihr mir trusted genug erscheint gebe ich auch first. Ich hoffe jemand tut mir den Gefallen. LG



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.