Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFXler GESUCHT

Discussion on GFXler GESUCHT within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
derUmcasher™'s Avatar
 
elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 138
Arrow GFXler GESUCHT

Hallo,

da ich einen großen Minecraftserver mit über 500 gleichzeitig online-Spielern pro Tag betreibe bräuchte ich ein Grafiker, der oft bereit ist, Aufträge anzunehmen.

Das reicht von einfachen Grafiken bishin zu etwas komplexeren Dingen.

Bezahlung ist einfach nur fair und nicht schlecht. Ihr müsst allerdings auch etwas zu bieten haben, deshalb kontaktiert mich bitte über EPVP PN mit Referenzen.

Bisher lief es einfach so ab, nach einer Zeit von bestimmten Aufträgen gab´s Geld. Dann wieder paar Aufträge, dann Zahlung. Natürlich nur, nachdem man sich ein bisschen schon kannte.

Also, kontaktiert mich bitte über PN, dann kann ich euch Daten für meinen Skype-Account geben.
derUmcasher™ is offline  
Old 02/17/2014, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1858
Join Date: Jan 2014
Posts: 601
Received Thanks: 48
Ich bin semi-professioneller Grafik-Designer

Biete mich an!
alexsado is offline  
Old 02/17/2014, 17:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
Slidermaster432 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interessiert an einem Wettbewerb? Gute GFXLer gesucht :) Suche eine Smude Sig und Ava
06/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^Topic Kein Anime nur real render ps^^ Auf der Sig sollte DC' stehen und natürlich gute masse haben.. am besten etwa so wie meine jetzigen beiden sigs einfach beide zusammen von der grösse her :D Der Wettbewerb geht bis zum 15.6, der beste GFXler bekommt 100 e*gold. Alle werke hier drinnen posten, natürlich mit (c) blabla^^
gfxler für keyshop gesucht
01/08/2013 - General Art - 2 Replies
Hallo, ich suche einen GFXler für meinen keyshop (http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2286582- congstars-keyshop.html#post20104724), da sich mein eigentlicher gfxler nicht meldet, und ich preisänderungen und neue spiele haben will. Jetzt bin ich auf der suceh nach einem neuen gfxler, der mir ein ganz neues design erstellt. meldet euch einfach mal per pn bei mir. lg .congstar
Sehr guter GFXler und Intro Ersteller gesucht!
11/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho :) Ich suche einen sehr guten GFXler der mir ein sehr gutes Youtube Design + Avatar erstellt. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellt. Weiteres würde ich gerne per Skype besprechen. ;-) MfG
Sehr günstiger Gfxler gesucht. !
05/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Machen alles via skype ps Topic regelt !



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.