Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Suche Programmierer

Hey,
ich suche einen Programmierer der mir ein Programm programmiert (wer hätte es gedacht).
In dem Programm will ich Threads eintragen und die letze Push-Uhrzeit bzw. Datum. Außerdem wann ich immer eine benachrichtigung bekommen möchte. Also 24h oder 4h. Falls ihr nicht versteht was ich meine added mich in Skype, ich versuche es euch dann zu erklären.
Schreibt bitte erst wie viel e*gold ihr wollt und wartet auf meine Bestätigung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Kraizy is offline  
Old 02/14/2014, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,830
Adde mich mal in Skype hinzu: theblueeyes11
Bench is offline  
Old 02/14/2014, 14:04   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Bin grad am Handy, adde dich wenn ich zuhause bin
Kraizy is offline  
Old 02/14/2014, 18:07   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Da sich .Bench noch nicht bei Skype gemeldet habe suche ich noch weiter.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bot Programmierer
07/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Suche einen guten Bot programmierer am besten c++ (AutoIt geht auch, sollte man aber nicht erst seid 6-12 Monaten beherrschen) Geht um Nostale, eher eine einfache Aufgabe. Zahle mit Paypal l Psc l Amazon l Überweisung.
Suche Web Programmierer
05/10/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte eine Game Preisvergleichs Homepage erstellen, diese soll ganz einfach gehalten werden. Dafür suche ich einen Programmierer. :) Es soll dort Gamekeys verglichen werden, die aber NUR aus ausgewählten KeyShops sein. Wenn das Projekt ein Gewinn erzielt sollte es durch das Team, den Programmeier und mir geteilt werden. :) S Schreibt mir doch einfach über die Private Nachricht Funktion im Forum oder via Skype. :) Gruß
Suche Programmierer
02/17/2013 - General Coding - 11 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Person die mit mir ein MMO Browser Game programmieren will. Es sollte sich um ein Game ala Deepolis handeln. Skype sollte vorhanden sein. Ich suche jemanden der mit Actionscript 3 bzw C# programmieren kann. Programme: Visual C# 2010
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
SUCHE programmierer
11/29/2010 - Main - 1 Replies
suche einen programmer der sich mit c++ auskennt usw. bitte pn me



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.