Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LogiLink beleuchtete Tastatur [S] E*Gold

Discussion on [B] LogiLink beleuchtete Tastatur [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
[B] LogiLink beleuchtete Tastatur [S] E*Gold

Hi,

Biete hier eine LogiLink beleuchtete Tastur

Es handelt sich um diese Tastatur:

Bilder:



Originalverpackung ist vorhanden !

Preis: 600 E*Gold + 250 E*Gold (Versand)

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche beleuchtete tastatur
05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
da meine g19 langsam schlapp macht und mir die tasten zu sehr spiegeln das ich gar nichts mehr erkennen kann suche ich eine neue tastatur. habe auch keine garantie mehr. must have -beleuchtung -musik tasten -standard layout sprich keine kleinen enter tasten usw. wer das layout der g19 kennt weiß wie es sein soll danke im vorraus mfg
Logilink Video und Audio Grabber USB 2.0 (Ist der gut)
08/29/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community, ich will mir den Logilink Video und Audio Grabber USB 2.0 kaufen, hab ihn auf Amazon für 11 Euro gesehen und möchte ihn verwenden um PS3 Black Ops und später MW3 Gameplays zu machen, hat ihn vielleicht einer und kann mir sagen ob er gut ist bzw. schlecht ist. Und ausserdem ist da noch ein Video-S Stecker dabei.....muss ich da also noch ein Kabel mitbestellen um es recorden zu können oder nicht. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=32027 e-1314602512.jpg&size=thumb ...
LogiLink UA0078 Usb Sound
07/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Habe ein Problem mit meiner Brand neuen LogiLink UA0078 USB Soundkarte. Und zwar: Ton funktioniert alles (die übliche Miese Quali, aber er geht) nur eben das Mik nicht... Das ding wurde frisch gekauft, eingesteckt und das ist der Zustand. Weder am Mik noch an der Soundkarte wurde das Mik stumm geschalten. Neuester Treiber wurde auch schon geladen. Betriebssystem: Win 7 32 bit Für alle die sich fragen, warum ich mir so nen scheiß zuleg: Geldmangel + dringender Bedarf in TS/Skype reden...
LogiLink Headset funktioniert nicht
01/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern analog LogiLink HS0011 Headset gekauft, gestern lief alles super bis heute als ich mir ein Film angeschaut habe brach auf einmal der ton ab. Ich höre nichts mehr mit dem Headset (logischer weiße ist die Box abgesteckt)
LogiLink vg0001 Kein Ton+ nur schwarz/weiss
03/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, habe folgendes Problem: Habe den LogiLink vg0001 vor kurzem gekauft,Treiber erfolgreich installiert und direkt meine alte GameCube angeschlossen. Mit dem VideoViewer aus dem Treiberordner der CD sehe ich auch das Bild, aber nur in schwarz/weiss und ohne Ton ~.~ Ich hoffe mir kann jmd. helfen ^^ Lg, DanDiDo



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.