Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] RESELLERSERVICE [S] KLEINEN ANTEIL

Discussion on [B] RESELLERSERVICE [S] KLEINEN ANTEIL within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Thumbs up [B] RESELLERSERVICE [S] KLEINEN ANTEIL

Joa ich biete mich hier als Reseller für E*Gold an. Ich suche dafür einen kleinen Anteil am Gewinn. Wieviel können wir dann ja noch verhandeln.

Bei Interesse PN oder Kommi Bitte.
Cranno is offline  
Old 02/03/2014, 15:26   #2
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Push
Cranno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mich als Reseller [S] kleinen Anteil
11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this. Als Anteil suche ich nur ganz wenig, egal was für ein produkt. Anteil besprechen wir dann ;) Gruss.
[B] Resellerservice [S] e*gold
07/26/2013 - Trading - 0 Replies
Resellerservice & Trusterservice by http://i.epvpimg.com/gEAdf.gif http://i49.tinypic.com/2ldvjub.png Meine Threads: Exklusive Marketingservice I Exklusiver Werbeservice I Middleman Threaddesign Gris I Middleman Threaddesign Blue I Middleman Threaddesign Exklusive Hi Leute,
Biete mich als Reseller an | Suche kleinen Anteil
04/19/2013 - elite*gold Trading - 97 Replies
Hey Com, ich biete ab heute einen neuen Service an in dem ich Sachen für euch verkaufe und einen kleinen Anteil des Gewinns erhalte. Um einigen gleich zuvor zu kommen es ist erlaubt! Die Vorteile wenn ihr bei mir Sachen anbietet: ich pushe sehr oft und immer pünktlich!
Peyr's Resellerservice
10/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem Resellerservice, was genau das ist könnt ihr euch sicherlich schon denken. Ich biete mich an eure Produkte zu verkaufen und verlange dafür eine geringe Gegenleistung, welche ihr bestimmt. meine Vorteile: hohe Aktivität zuverlässig vertrauenswürdig Live-Kontakt via Skype



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.