Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VServer Platz [S] EG,PP,PSC,BTC

Discussion on VServer Platz [S] EG,PP,PSC,BTC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
VServer Platz [S] EG,PP,PSC,BTC

Hallöle,

Ich verkaufe euch Platz auf meinem VServer.

Kerne: 8
Ram verfügbar: 4GB
Speicherplatz: 100 GB
Laufzeit: 30 Tage

Ihr könnt dort einen Voiceserver,Gameserver,... laufen lassen.
imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Platz auf eurem PC/vServer [B]eGold
09/01/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho, Ihr habt einen PC der 24/7 online ist oder einen Server /vserver auf dem noch Platz ist? Dann seit ihr hier richtig. Hier könnt ihr wenn ihr Platz habt auf eurem PC 2 egold pro Tag verdienen. Sprich 60 im Monat Um was handelt es sich ? Es handelt sich bei dem Programm welches ich laden werde um das jingling Programm das Programm ist ein chinesisches Programm welches traffic auf links schickt. Natürlich ist das ganze legal. Was benötige ich:
[Buying] Vserver platz
03/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche einen platz auf einem vserver um ein kleines programm drauf laufen zu lassen, es verbraucht wirklich kaum Ressourcen. Würde mich über pm´s freuen
[S]10€ Paysafecard [B]vServer Platz - SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL
03/08/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verhoste 15 GB Festplattenspeicher, Teamspeak3 kann imoment noch nicht installiert werden. Läuft Windows Web Servre 2008 drauf. Evtl. verhoste ich auch einen andern vServer also einen ganzen auf Anfrage. Gruß, Kevin. Skype: specialk.96
[B] Platz auf einem vServer
02/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe derzeit ein vServer mit 45 GB Festplattenspeicher. Da ich max. 5 GB nutze möchte ich ein bisschen euch vermieten, TS3 geht imomment nicht da ich keine Non Profit habe :) Aber sonst würde eig alles gehen, müsste mich dann nur nochmals mit Putty einfinden. Für 300 e*Gold habt ihr 6 Monate Platz auf meinem Server, wer nicht will hat schon :) Gruß Kevin.
[B] Windows VServer Platz [S] E*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten tag, Ich biete Leuten auf meinen VServer Platz für ihre Machenschaften. Was ich bieten kann: - Gameserver - Voiceserver - Webspace - Datenbanken



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.