Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imagecload's Homepage Shop

Discussion on Imagecload's Homepage Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Imagecload's Homepage Shop

Moin,

Ich lerne seit c.a 1-2 Monaten HTML und CSS (Habe mich schon davor intensiv mit PHP und C# beschäftigt).

Ich biete euch kleine Homepage Designs an.
Designs können auch mehrfach verkauft werden, wenn jedoch jemand will dass, das Design nur 1x verkauft wird, dann wird der Preis auch angepasst.
Ich nehme auch gerne neue Aufträge entgegen.
Neue Designs folgen je nachdem wann ich Zeit habe.

Design 1:

imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] IMAGECLOAD's | ALL IN ONE SHOP
01/25/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, In diesem Shop findet ihr ALLES was ich aktuell verkaufen will. Prozessor-Lüfter: Intel Core I5 440 Boxed Lüfter Tastatur:
Homepage Shop by #RicoespGamer |Eine Homepage nur 35 Egold |Über 1000 Stück
11/21/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Homepage Shop Verkaufe hier fertige Homepages,die Homepages sind alle gecodet mit Html,Css und Javascript ganz selten auch Php.Ich selber habe die Pages nicht gecodet habe sie nur gekauft ,ich besitze jeddoch alle rechte sie weiter zu verkaufen,Rechnungen sind auch vorhanden. Jede Homepage kostet nur 35 elite*gold,ist also sehr billig.Nur geringe Html kentnisse nötig Preis sind nicht verhandelbar da sie schon sehr billig sind und ich sonst keinen Gewinn mache.Erreichen könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.