Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Dienste für eure MMO´s

Discussion on Biete Dienste für eure MMO´s within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biete Dienste für eure MMO´s

Hey Leute bin neu hier und dachte mir falls wer von euch ein f2p Game hat und eine Aufgabe in irgendeiner erdenklichen Art für mich hat bin ich gern bereit alles für euch zu tun!

Bezahlen könnt ihr mit e*gold

skype: Elite_Slave

Freue mich schon auf verrückte Aufgaben =D
jonnyballof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete PVP Dienste
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Halli Hallo! Ihr habt keine Lust mehr auf Arathi, Warsong ,Auge des Sturms oder Alterac? Kein Problem ich biete euch an, mit euren Chars PVP zumachen und das ganze völlig umsonst . Warum ich es umsonst mache? Weil es mir einen riesen spass macht mich in epische Schlachten zu stürzen Keine Bange, eure Daten werden niemals an dritte weitergegeben! Ihr seid euch immer noch nicht sicher? Schreibt mich einfach in ICQ(317954225) an um genauere Informationen über mich zu erhalten! PS:...
[S] Eure Dienste [B] e*Gold
02/16/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Der erste, der sich meldet und den Dienst durchführt, kriegt 2 e*Gold! Bitte PM senden.
Biete Dienste an
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp Biete dienste an Was für Dienste biete ich an ???? 1.Eigene Client erstellen mit Wunsch Name , Items , Rüssis , Waffen , Lade balken uvm Kosten 10€ PaysafeCard 2. Serverside Items einfügen Mobb dropps uvm .. alles über tv 5€ Paysafecard 3. Eigene HomePage mit Guten Desings und Style 5€ PSc 4. Homepage Mit Regi , Itemschop , Rangliste 10€



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.