Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SHAKES AND FIDGET VOLLAUSGEBAUTE GILDE!

Discussion on SHAKES AND FIDGET VOLLAUSGEBAUTE GILDE! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2013
Posts: 188
Received Thanks: 11
SHAKES AND FIDGET VOLLAUSGEBAUTE GILDE!

Hi ich verkaufe hier meine vollausgebaute gilde auf s21 134% boni und 50 festung bei interesse runterschreiben
SfgamerJuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Gilde !
01/14/2013 - Browsergames - 6 Replies
Hallo Liebe Shakes and Fidget Zocker... Wir suchen auf server 11 ein paar neue member für unsere gilde :Troja ab Level 100 !!! GS:154% LM:154% Wir sind bei Raid 27/50 ;) Bitte bei interresse ingame bei : Troja oder W0LVERINE melden ! ps:spenden sind keine pflicht aber gern gesehen . euer:W0LVERINE
Shakes & Fidget Gilde
01/12/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallöchen liebe Com, Ich wollte heute euch meine Gilde vorstellen: Sie ist ziemlich neu,also was heisst neu es gibt sie seit ner Stunde.Natürlich bin ich der Leiter und das einzige Mitglied.xD Bin lvl 154 und will sie gerne aufbauen. Ich suche aktive Leute die ein wenig spenden. Das Level ist natürlich egal. Hier ein paar Daten zur Gilde:
Shakes and Fidget Gilde
09/22/2012 - Browsergames - 4 Replies
HeyHo wollte hier mal meine (neue) Gilde vorstellen ich suche viele mitglieder jeder ab level 5 ist herzlich eingeladen für weitere information schreib mich an meine Name ist "Exwarilor"
Shakes And Fidget [Gilde] [S15]
10/26/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe EPVPER, ich habe eine Gilde auf S15 gegründet, bin dort lvl 110 und bin zurzeit noch das eizigste mitglied ABER, ich habe schon Gilde ausgebaut auf 60 % und mitglieder 25 ausgebaut.Ist egal welches lvl!! Wäre toll wenn jemand Joinen würde. Name Der Gilde: Fam0uZz Mein Name: Jiet schreibt mich einfach in game an !!
[s1] Shakes & Fidget Gilde
08/31/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin Moin! in diesem Thread suche ich Mitglieder für meine Gilde! Erfahrungsbonus: 106% Goldbonus: 106% Ihr solltet diese Voraussetzungen erfüllen: -Level 100+ -Aktiver User



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.