Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Designer für Signatur [B]iete PSC, PP, e*gold

Discussion on [S]uche Designer für Signatur [B]iete PSC, PP, e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 3
[S]uche Designer für Signatur [B]iete PSC, PP, e*gold

^Title^
Weiters wird besprochen via Skype; epicware
epicware is offline  
Old 01/25/2014, 16:25   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
niemand2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/3
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,394
Received Thanks: 103
adde nimm mich mal bitte!
niemand2 is offline  
Old 01/25/2014, 16:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 92
Add mich mal in Skype pls
.Λpri. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 2D Intro ersteller ! und Logo Designer - [B]iete e*gold
10/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey :) Ich suche einen 2D Intro ersteller für einen YT Channel von mir ;) NoamJenal Short Opener - YouTube Sowas in der Art :) Und ich suche noch ein Logo, dass auch 2D ist ;D - Also ein einfaches und schlichtes: Es sollte irgendein Zeichen sein, dass noch keiner hat und einfach nice aussieht ;D
[S]uche Signatur [B]iete E*gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ihr Epvpers :), Ich würde gerne eine neue Signatur haben :D Irgendwie brauch ich fast jede Woche eine neue aber naja.... Würde gerne eine einfach Epische Signatur... Eine Signatur über F.E.A.R 3 mit stylischen sachen halt lasst mich überraschen :) Bitte Skype adden oder PN :) Skype ist immer besser :D !
[S]uche Signatur [B]iete e*gold
08/16/2012 - Artist Trading - 10 Replies
Wie es schon da steht, brauche ich mal wieder ne Signatur :> Das Thema sollte Reggae/Bob Marley sein, wäre also gut wenn ein Bild (egal welches, sollte halt nur gut aussehen ;P) von ihm zu sehen wäre...dabei sollte dann noch stehen: “None but ourselves can free our minds.” ― Bob Marley Farben/Hintergrund und das Zeug ist mir egal, genauso wie die Schriftart.
[S]uche Signatur [B]iete e*gold
04/14/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Bräuchte mal wieder eine neue Signatur. Das Thema soll auf jedenfall Assassins Creed sein, wenn möglich sogar Assassins Creed 3. Stelle mir ungefähr so eine Signatur vor wie die von John Dread -> Profil Ich habe eigentlich keine besonderen extra Wünsche, überrascht mich einfach mal =D Bezahlung erfolgt über e*gold...der Preis ist mir vorerst relativ egal :x
[S]uche Signatur [B]iete e*gold
03/23/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Moin epvp, ich suche wie schon gesagt eine Signatur. Was soll auf der Signatur sein? Auf jeden Fall dieser Schriftzug: DerPuma Schrift: Irgendwas stylisches, Grafity oder so. Farbe: Am liebsten was leuchtendes irgendwie ne neon Schrift aber lasst euch was einfallen :D Größe: hm.. lasst euch ne größe einfallen also so ne typische Signaturen größe halt^^ Hintergrund:Irgendwas dunkles aber nicht komplett schwarz! Effekte:Blitze,Feuer oder sowas^^



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.