Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe VB.Net [B] egold

Discussion on [S] Hilfe VB.Net [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
[S] Hilfe VB.Net [B] egold



Adminrechte werden nicht benötigt einfach nur Form2 Anzeigen. Das ist seit kurzem richtig komisch.

biete 10 egold wenn es funktionioniert!
0x00 is offline  
Old 01/24/2014, 16:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Das liegt eventuell daran das dein Programm nicht richtig geschlossen ist.
Weil wenn man mehrere Forms hat kann es sein das sich das andere nicht schließt.
Am besten bei der MainForm bei Form_Closed
alle Forms closen..
Hanteken is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, vb.net


Similar Threads Similar Threads
PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <
11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Halli Hallo, Ich bin hier am verzweifeln, ich erkläre ersteinmal mein Problem. Seid einem längeren zeitraum Spinnt mein Laptop total, Zum hochfahren ungelogen 20-30 Minuten. Spiele kann ich garnicht mehr Öffnen z.b League of Legends sobald ich Doppelklick mache kommt zulassen oder nicht zu lassen, sobald ich auf zulassen druecke verdunkelt sich mein Bildschirm und es passiert garnichts mehr. Ich kann ebenso auch nichts mehr Instalieren, sobald ich nur etwas ausführen möchte hängt er...
PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <
10/29/2013 - Technical Support - 15 Replies
Halli Hallo, Ich bin hier am verzweifeln, ich erkläre ersteinmal mein Problem. Seid einem längeren zeitraum Spinnt mein Laptop total, Zum hochfahren ungelogen 20-30 Minuten. Spiele kann ich garnicht mehr Öffnen z.b League of Legends sobald ich Doppelklick mache kommt zulassen oder nicht zu lassen, sobald ich auf zulassen druecke verdunkelt sich mein Bildschirm und es passiert garnichts mehr. Ich kann ebenso auch nichts mehr Instalieren, sobald ich nur etwas ausführen möchte hängt er...
[B] eGold [S] Hilfe
09/24/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hi unszwar geht es um ein Online Spiel habe dort einen Ip-Bann bekommen, d.h egal wenn ich einen neuen Account erstelle komme ich net rein, d.h aber nicht das mein Account gebannt ist der ist voll spielfähig. Nun zu euch suche etwas, sei es ein Programm etc. womit ich wieder Zocken kann und wieder rein kommen, hoffe ihr könnt mir helfen. Bekommt als Belohnung etwas von meinem eGold. Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.