Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer mit 10 Minuten Zeit [B]e*gold

Discussion on [S]Designer mit 10 Minuten Zeit [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 92
[S]Designer mit 10 Minuten Zeit [B]e*gold

Hallo Leute,
Ich suche einen Designer der mir für mein YT-Kanal ein Titelbild und ein Profilbild macht.

Ich mache Minecraft Videos bzw. fange wieder an.

Er würde von mir 10 egold bekommen und hinterher nochmal etwas.

Einfach hier rein schreiben.

Mfg Apri
.Λpri. is offline  
Old 01/20/2014, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 62
Received Thanks: 8
Yo ^^ Mach ich
TR0Ne is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 15 Minuten Zeit [B] egold
08/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Titel klärt :D Ihr müsst ein Rar Archiv downloaden und bilder aus dem archiv bei epvpimg (oder so einer seite halt ^^) hochladen :D Sind 200 bilder aber es lohnt sich wirklich ^^ Biete 5 egold :) Mfg
30eg für 2 Minuten eurer Zeit!!
04/21/2013 - elite*gold Trading - 84 Replies
Ich suche Leute die sich über meinen Link bei Dropbox anmelden um meinen Speicher zu erweitern. Dafür bekommt ihr 30 e*g. Was ihr machen müsst: 1.Im Thread melden, dass ihr den Link wollt. 2.Über meinen Link registrieren. 3.Dropbox runterladen, installieren und mit dem gerade erstellten Account einloggen. 4.Mir die Email, mit der ihr euch registriert habt, per PN schicken. 5.Wenns funktioniert hat schicke ich euch das e*gold.
[B] 10 E*gold für 10 Minuten Ihrer Zeit. Leicht E*gold verdienen!
09/10/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Guten Tag, wie im Titel schon erwähnt, gebe ich jedem der etwas für mich macht 10 E*gold. Wenn Sie sich melden, bekommen Sie einen Text datei in der alles steht was sie zu tun haben, sobald Sie es getan haben und sich melden, bekommen Sie das E*gold. Die Aktion sollte 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Achtung: Ich kann und werde jeden Schritt der Aktion überwachen, probiert nicht mal zu scammen, es geht nicht und ich bin dann gezwungen Sie zu melden!
Hat jemand um 1 Uhr 30 Minuten zeit?
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo elitepvpers, da ich einen hamachi server grade "Bearbeite" suche ich um ca. 1 Uhr für mein kleines Hamster. :P Er söllte mir kurz helfen ob die EXP-Rate in Ordnung ist. Warum ich das nicht selber mache ? Bin zurzeit sehr aktiv im Navicat und arbeite an den EXP. Nacher bearbeite ich die Missionen kleinere Details, danach entbuggen , was ich eher weniger kann.. :S Bitte schreibt mich doch kurz An! Nehme ca. 3 Personen auf und die machen das kurz für Mich. Danke im Voraus.
Suche Refs [Zeit 1-5 Minuten] [5 e*gold]
09/19/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey Leute, Ich suche Ref´s für MiniTroopers. Mein Trooper: MiniTroopers - Create your army! They're tiny, they're brutal and they're under your orders! Vorraussetzung: Trooper unter MEINEM Link erstellen & 3 Kämpfe machen. Um das e*gold zu erhalten müsst ihr mir eine PN mit euren namen Schicken. SOllte alles Geklappt haben erhaltet ihr 5 *gold aber auch nur dan.



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.