Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Überweisung,PP [S]Egold

Discussion on [B]Überweisung,PP [S]Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
[B]Überweisung,PP [S]Egold

Guten Abend,

Ich biete *Überweisung oder Paypal gegen Egold an.

Der Kurs ist 1:63 > 630 Egold = 10 Euro

Paypal Gebühren übernehme ich nicht !

Da ich ID Verifiziert bin und über 200 positive Bewertungen habe, könnt ihr euch sicher sein, dass das Geld zu 100% bei euch ankommt.

*Ich bin bei der Sparkasse und würde online überweisen, falls es jemanden interessiert.
xShizoidx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Überweisung [S] egold
01/09/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, wie im Titel steht, biete ich euch 15€ Banküberweisung von meinem österreichischen Konto an. Auf Anfrage kann ich euch ne Kopie meines Reisepasses zukommen lassen. Wie läuft der Trade ab? -ich gebt mir eure Bankdaten, ihr sendet mir dann das egold, leitet einen Konflikt ein. -ich überweise das Geld -wenn das Geld bei euch ist, Konflikt rausmachen und hoffentlich ne + TBM geben :D
[B] Egold [S] Überweisung
01/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Überweisungen. Für 1€ gebe ich 56egold. (1:56) Handelsablauf: 1. Request a Trade 2. Daten ausmachen 3. Ich schick egold mit Sperre 4. Ihr überweist es mir...
[S] Egold [B] Überweisung
07/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche -Elitegold. Bezahle per Überweisung. 500 EliteGold = 10 Euro
[Selling] [B] 12,50 Überweisung [S] egold
04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe bei moneymillionar endlich meine auszahlungsgrenze erreicht, kann es aber nicht auszahlen lassen, weil ich kein bankkonto habe :D foto: http://i.epvpimg.com/HHDnh.jpg Ich habe mir das so vorgestellt: Ich sende euch den Treasure (so habe ich eine 24h sperre, zu eurer sicherheit, da ich "relativ" :D neu bin) ihr sendet mir eure daten ich fülle sie ein und ihr bekommt die auszahlung alternativ verkaufe ich auch den account mit 1,700,000 perlen per treasure :)
[B] Egold [S] Überweisung
11/05/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Yo, Topic sagt alles. Suche 10 Euro Überweisung und gebe 500 Egold dafür. Ihr werdet first überweisen müssen und bekommt das Egold, wenn das Geld da ist. Wer mir nicht traut schreibt bitte nicht in diesen Thread hinein. Jeglicher Spamm und -oder sonstiges wird reported. Mfg .Facebook™



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.