Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit Protecten Hilfe!

Discussion on Minecraft Bukkit Protecten Hilfe! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Minecraft Bukkit Protecten Hilfe!

.
Patrick_1398 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Probleme mit MultiVerse und dem Protecten !
04/19/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe meine Map Global Protectet. Ok das ist schon mal gut, aber wenn ich dann in die Abbau Welt gehe ist da die GANZE Welt auch Protectet. Der Nether ist auch davon betreofen. Aber ich will jetzt das die ABBAU Welt garnicht Protectet ist und der Nether auch. Würde mich über eine Antwort freuen. mfg TLP
[Bukkit] Problem mit dem Protecten !
04/14/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hi Com, Ich brauche schon wieder Hilfe. Das letzte Problem war das ich nicht die ganze Welt protcten konnte aber das hat sich erledigt. Nun hab ich das Problem das die gazen anderen Welten (Farmingmap,wurde mit Multiverse gemacht) auch Global protectet sind. Bei der Farmwelt will ich das aber nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
[Bukkit] Die ganze Welt protecten ?
04/13/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hi, wie es schon im Titel steht möchte ich wissen wie man die ganze Welt protectet. Würde mich über eine Antwort freunen. mfg
Frage bezüglich Protecten bzw. mit iZone [Bukkit]
03/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhu, mein Problem ist das ich nicht die Gruppe "Default" entfernen kann geht auch nicht bei anderen gruppen wie Moderator. Ich benutze das Plugin "Permission". Wenn ich /zmod disallow Zone Default eingebe kommt "Couldnt remove...". Kann mir vieleicht einer helfen oder ein andere Plugin vorschlagen?
Bukkit Plugin Sachen protecten!?
02/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, suche ein Bukkit Plugin wo ich meine Kisten, Türen, oder ähnlichem auf meinem originalen Minecraft Beta Server verschliessen kann. Welches ist das? MfG KIlla



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.