Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe Tipico Bonus [B] Egold

Discussion on [S] Hilfe Tipico Bonus [B] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xF3inDx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 306
Received Thanks: 3
[S] Hilfe Tipico Bonus [B] Egold

Hallo Epvp, ich habe mir heute einen Tipico account angelegt und gleich 25 Euro eingezahlt. Da kam ein Angebot mit 100 % Bonus und ich dachte mir na gut nehme ich das mal an. Nun habe ich ein Problem, ich muss erst die Bedingungen erfüllen um mir Geld auszahlen zu können, falls ich gewinne .. Nur sind die Bedingungen recht unfair und ich habe keine Lust drauf .. In den Regeln steht, wenn man noch keine Wette gemacht hat, kann man vom Bonus "zurück treten", wenn ich das richtig verstanden habe. Kann mir jemand sagen wie ich da zurück trete ? Also dass der Bonus weg ist. Derjenige, der mir da weiter helfen kann, kriegt 2 Egold :$
xF3inDx is offline  
Old 01/11/2014, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
rico33's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,157
Received Thanks: 160
Vll. einfach mal den Support anschreiben?
rico33 is offline  
Old 01/11/2014, 14:57   #3
 
xF3inDx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 306
Received Thanks: 3
Habe ich schon, noch keine Antwort. Wird wohl auch noch 1,2 Tage dauern, bis die antworten .. Da frage ich hier nochmal nach und wenn du mir nicht richtig weiter helfen kannst kommentier doch bitte nicht dumm rum
xF3inDx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipico totaler Betrug - Hilfe
11/22/2013 - Off Topic - 22 Replies
Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich auf mein Tipico 240€ aufgeladen dannach wurde mein Konto gesperrt und nach mehrfachen anschreiben vom Support bekomme ich sowas: Peter (Tipico Customer Care Center) 19. Nov 19:26 (CET) Guten Tag Vorname Nachname*, wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und entschuldigen uns für unsere späte Antwort. Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung mussten wir Ihren Account dauerhaft schließen. Bitte beachten Sie unsere AGB I. 12.: "Tipico...
tipico anmeldung bonus
10/12/2013 - Off Topic - 5 Replies
hallo, ich möchte mich bei tipico registrieren und am anfang 10€ einzahlen. als neukunde bekommt man 100% bonus, also hätte ich dann 20€, allerdings gibt es dazu natürlich bestimmte bedingungen. ein teil davon: Der gewährte Neukunden Tipico Bonus beträgt 100% bis zu einem Maximalbetrag von 100 €. Die Mindesteinzahlung beträgt 10,00 €. Der Neukunden Tipico Bonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico. Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive...
[B] Tipico Account [S] eGold
05/24/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Biete einen Tipico Account mit 20€ Guthaben (Auszahlbar) und einer laufenden Wette mit 10€ Einsatz. Auszahlungsmöglichkeiten bei Tipico: Skrill / Visa / UKash / Banküberweisung / Paypal Bilder: http://i.imgur.com/0bTzmj7.png http://i.imgur.com/5an1XD3.png
Kaufe Bonus paysavercodes Planetside 2 zu je 10 Egold mein 635 Egold für 60 Codes
02/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da mein eigentlicher Dealer seine Code alle verkauft hat suche ich jemanden der noch genügend Bonus psc hat ich gebe pro Code 10 Egold Maximal 15 Pn mit Treasure bei intresse



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.