Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Händler

Discussion on Suche Händler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
Talking Suche Händler

Ich suche einen guhten händler der mir keys verkauft am besten cod keys oder so danke :P
_Baum- is offline  
Old 01/02/2014, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Was hast du dir darunter vorgestellt?
Du hast mehr davon einen eigenen Shop zu eröffnen oder eine Partnerschaft machen.
Meunderwears is offline  
Old 01/02/2014, 22:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
adde mich mal in skype
germboiizay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:37   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
Kann dir auch welche verkaufen! Meld dich Skype
★STar'Trade™★ is offline  
Old 01/03/2014, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
Habe euch bei geaddt
_Baum- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Suche PSC--> PayPal Händler!
12/26/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe elitepvper .. ich suche einen Händler mit mindestens 200 +tbms und keine negativen!!! Ich bekomme pro Woche Paysafecards durch meinen Server Survcraft - Serverliste.me survcraft.me !!! Ich suche nun einen Händler bei dem ich die Einnahmen umcashen kann in Paypal.. mir ist dabei wichtig das ich einen einzigen Händler finde bei dem ich "immer" meine PSc umcashen kann und der trusted ist !
Suche Händler
12/01/2012 - Trading - 4 Replies
Liebe Elitepvpers, ich suche einen Händler von dem ich die neusten Keys für meinen Keyshop kaufen kann. Es sollen sich jetzt nicht alle Keyshops melden und meinen ich kauf sie von ihm sondern wir brauchen einen händler der die Keys mir billiger verkaufen kann als gewohnt. Meldet euch bitte per PN oder Skype: epvp_dralor bei mir. MfG
[S]Suche MW3 Key-Händler!
03/11/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen vertrauenswürdigen MW3 Key-Händler der mir ggf. auch Kaufbelege vorweisen kann. Bitte schreibt mir eine PN! lg Scriptender ;)
[Suche]Händler
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich suche so wie beim Waffenhändler, Krieger Alle Krieger Sachen drin Schaman Alle Sachen von Schaman drin usw... ich wusste nicht wie ich suchen sollte und wie das heißt daher geb ich es hier mal ein... Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
suche aktiven JSP Händler !
12/18/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Ich suche vertrauenswürdige Leute die gerne und viel auf JSP traden. Von Zeit zu Zeit sammeln sich bei mir Items an bei welchen ich nicht die zeit habe sie zu vertraden. Wäre bereit Itempacks zu 50% ihres Werts abzudrücken. Ich verlasse mich dabei ziemlich auf den Priceguide, fals Einwände dasind, dann kann man natürlich reden. Das bedeutet 100% Gewinn für denjenigen der sich dann die Mühe macht das Zeug zu sellen.



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.