Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmnd der eine Film Bewertung schreibt [B] eG

Discussion on [S] jmnd der eine Film Bewertung schreibt [B] eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
[S] jmnd der eine Film Bewertung schreibt [B] eG

Hallo,

ich suche jemanden der für mich 1-2 Seiten schreibt, alles für einen Film Bewertung zu mehreren Aspekten.

Wer sich etwas dazu verdienen will, soll mich über PN oder Skype anschreiben.

Näheres wird dann abgesprochen.

Am besten ihr solltet den Film Napola – Elite für den Führer kennen oder dann anschauen und schreiben.

Inhalte sollten nicht vom Internet kopiert worden sein.

lg TesterSonic
TesterSonic is offline  
Old 01/01/2014, 12:55   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn man sich den irgendwo kostenlos anschauen kann und die Bezahlung stimmt -> .
Ares is offline  
Old 01/01/2014, 13:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Ich finde zu dem Film nicht mal einen deutschen Trailer.
TrustedDealer is offline  
Old 01/01/2014, 13:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 52
Received Thanks: 2
Das Forum ist nicht dazu da dir deine Hausaufgaben zu machen.
Sollte es für andere Zwecke sein, PN an mich.
NOXXIC is offline  
Old 01/01/2014, 13:41   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Wo kann man den sehen und zu welchen Aspekten soll die Bewertung geschrieben werden ?

Was bezahlst du überhaupt ?
♥JanS♥ is offline  
Old 01/01/2014, 14:46   #6
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by NOXXIC View Post
Das Forum ist nicht dazu da dir deine Hausaufgaben zu machen.
Sollte es für andere Zwecke sein, PN an mich.
Ich will eure Meinungen zu dem Film.
Wie die Nationalpolitischen Erziehungsanstalten auf euch wirken.

Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Wo kann man den sehen und zu welchen Aspekten soll die Bewertung geschrieben werden ?

Was bezahlst du überhaupt ?
Zu Chrakteren , Musik , Handlung etc.
TesterSonic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Wie man eine Bewerbung zum GameMaster schreibt.
04/15/2015 - WoW Private Server - 8 Replies
Wie schreibe ich eine schöne Bewerbung Da ich immer wieder Bewerbungen von Leuten sehe die völlig unakzeptabel sind habe ich mal ein "Howto" verfasst. In diesem Thread will ich euch beschreiben wie man eine aktzeptable Bewerbung schreibt. Es tut mir leid sollte es diese Thema schon geben ich habe die SuFu benutzt konnte aber nichts finden. - Allgemeines -
[S] Wen der mir eine Reportage schreibt für Deutsch [B]
05/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^^ Es sollte eine Reportage über ein Praktikum im Kindergarten sein. Bitte postet mir eure Preisvorstellungen alles weitere dann per PN. Mfg YoLox3
[S] Suche jemanden der mir eine DLL schreibt [C++]
12/21/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, ich brauche jemanden der mit eine Simpel DLL schreibt die nur eine Funktion beinhaltet. Zahle 300 Elitepvpers (Zahlung auch gerne per PP) Bitte schnell helfen:
brauche ein der mir eine pickit für nt schreibt vs fgs
05/03/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
suche ein der mir ne pickit für nt schreibt ( mit allen was wert hat) nur für rares / magic und weiße items rares: alles was wert hat beispiel:
Wie schreibt man eine Config-datei um?
01/04/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi Bin noch neu auf diesem Forum und finde kein Toturial für die Config umschreibung habs mit BakaBuggs PK-Editor ausprobiert klappt aber net mitm öffnen der Datei hätte jemand eine beschreibung?



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.