Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Scripter für SAMP (Hacks, Tools) [B] e*gold

Discussion on [S] Scripter für SAMP (Hacks, Tools) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
[S] Scripter für SAMP (Hacks, Tools) [B] e*gold

Yo moin,

wie es die Überschrift schon sagt suche ich einen "Scripter" der Tools & Hacks wie z.B einen Aimbot für mich Coden könnte in SAMP (San Andreas Multiplayer).. Bezahlen würde ich mit e*gold wenn dann alles funktioniert.

Preise kann man ja dann per PN besprechen.

Grüße .sH0Xyy
shxy is offline  
Old 12/31/2013, 02:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 596
Received Thanks: 44
Skype geaddet
RageButters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Scripter gesucht!
06/22/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Leute. Ein Kumpel von einem Freund bat ihm an, ihm ein Rootserver für ein Gta San Andreas Server zur verfügung zu stellen. Natürlich nahm mein Freund vorerst an, doch haben wir da ein Problem. Darum gehts jetzt! Unser Team besteht aus 6: 1.HeadAdmin: Justin 16 2.Admin: Phillip 17 fast 18 3.Admin: Florian 17 4.Admin: Michael 15 (Threadverfasser) 5.Admin: Patrick 18 6.Admin: Anna 16 (jaa auch ein Mädchen in unserem Team :P)
Suche SAMP scripter
05/30/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Suche SAMP Scripter am besten jmd. der sich gut mit Rl Scripts auskennt. Für mich und einen Kollegen. Gegenleistung wären volle Rechte für den Server, sonstiges kann auf skype abgeschprochen werden . Skype : otto.1652
[Buying] SAMP Scripter
04/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, bevor ich Anfrage was ich haben möchte etwas zu mir, dies aber kurz und knapp da ich doch etwas faul bin um diese Uhrzeit. Ich bin 18 Jahre jung, Shop Leiter bei einen Mobilfunk Händler spricht bin im Einzelhandel tätig, ebenso bin ich eine Sehr Offene Person und auch sehr Kritik Fähig. Natürlich habe ich auch meine Schwächen bin jetzt keine 12 Stunden am Tag on und mein Telefon klingelt so gut wie jede Viertelstunde kommt natürlich vom Beruf :-) und ich muss so gut wie...
[S]GTA Samp scripter
01/27/2013 - General Coding - 0 Replies
Ich suche jmd der Samp server scripten kann und gerne in mein team kommen möchte. Ihr solltet entwerder ein script mit bringen oder eins machen. Mappen kann ich und werde euch dann die sachen geben... Ihr werdet natürlich bezahlt und wen ihr wollt könnt ihr gerne im Team bleiben.
[S]Suche SAMP Scripter
06/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Suche SAMP Scripter am besten jmd. der sich gut mit Rl Scripts auskennt. Für mich und einen Kollegen. Gegenleistung wären volle Rechte für den Server. Wir haben schon ein Script was eig. gut läuft aber es gibt noch kleine Bugs wie zb. -Tankstelle man kann nur ganz nah dran Tanken -/goto fixen -FBI Tor -Fraktions standart waffen



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.