Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25€ iTunes Karte[S] Jemanden der mir was kauft

Discussion on [B]25€ iTunes Karte[S] Jemanden der mir was kauft within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
[B]25€ iTunes Karte[S] Jemanden der mir was kauft

Hey,

ich habe hier eine 25 € iTunes Karte die ich nicht gebrauchen kann . Ich bräuchte jemanden der mir was für 15 € was per Paypal kaufen könnte . Die Karte wurde offline gekauft . Falls das eine Rolle spielen sollte

MfG
'L3EUX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] iTunes Karte 25 Euro vs PSC/Google Play Karte
12/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich habe zu Weihnachten eine 25 Euro iTunes Karte bekommen. Dumm nur dass ich gar kein Appleprodukt besitze. Ich möchte diese Karte nun gegen einen Psc-Code oder einen GooglePlay-Code tauschen. Mfg CAV nach oben
{B}15 € iTunes Karte ---> Suche PSN KARTE ODER PAYSAFE CARD.
12/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
topifc regelt !!! skype:xx-hansi-xx anschreiben !!!
ITunes karte gegen paysafe karte?!
12/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hat jemand lust ne 25 Euro iTunes karte gegen eine 20 Euro paysafe karte zu tauschen? (also ich will die paysafe karte). Erklärung: Ich habe eine 25 Euro iTunes karte von meinem Kumpel gekriegt die auch noch nicht aufgekratzt wurde. Doch leider habe ich für diese keine Verwendung und wäre auch bereit 25 Euro gegen 20 Euro zutauschen. Und ich bin kein verkackter faker also bei Interesse bitte hier melden Skype: flemming.grabowskii



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.